SolaPoint.de- Logo - Bewertungen

SolaPoint.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SolaPoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Info während des Versandes ist sehr gut - was nicht funktioniert ist ganz offensichtlich das Versandunternehmen DPD mit dem Sola zusammenarbeitet - da wird ohne Nachricht an irgendwen in die Nachbarschaft geliefert - obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Man darf dann von Nachbar zu Nachbar laufen um rauszufinden wo das Paket denn gelandet ist.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, aber keine Ware. Hoffe es kommt noch. Die maximalen fünf Tage Versand sind definitiv nicht eingehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SolaPoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten…

Bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, aber keine Ware. Hoffe es kommt noch. Die maximalen fünf Tage Versand sind definitiv nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Die schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir legen größten Wert darauf, daher arbeiten wir intensiv mit unserem Partner-Kurierunternehmen zusammen, um das Problem zu lösen. Sollten Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter solapoint@solapoint.de. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, einen weiteren Einkauf zu machen, und dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Angabe, wann sie Versendet wird
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Die schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir legen größten Wert darauf, daher arbeiten wir intensiv mit unserem Partner-Kurierunternehmen zusammen, um das Problem zu lösen. Sollten Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter solapoint@solapoint.de. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, einen weiteren Einkauf zu machen, und dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Set wurde unvollständig geliefert; kleine Dessertgabeln fehlen noch immer
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid für die negative Bewertung. Leider haben Sie das 24-teilige Set bestellt, in dem die Kuchengabeln nicht enthalten sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter solapoint@solapoint.de, wenn Sie weitere bestellen möchten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht von einem weiteren Einkauf abhält und wünschen Ihnen eine schöne Zeit beim gemeinsamen Tafeln. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland