Bestellvorgang und Info während des Versandes ist sehr gut - was nicht funktioniert ist ganz offensichtlich das Versandunternehmen DPD mit dem Sola zusammenarbeitet - da wird ohne Nachricht an irgendwen in die Nachbarschaft geliefert - obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Man darf dann von Nachbar zu Nachbar laufen um rauszufinden wo das Paket denn gelandet ist.
Bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, aber keine Ware. Hoffe es kommt noch. Die maximalen fünf Tage Versand sind definitiv nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Die schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir legen größten Wert darauf, daher arbeiten wir intensiv mit unserem Partner-Kurierunternehmen zusammen, um das Problem zu lösen. Sollten Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter solapoint@solapoint.de. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, einen weiteren Einkauf zu machen, und dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Angabe, wann sie Versendet wird
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Die schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir legen größten Wert darauf, daher arbeiten wir intensiv mit unserem Partner-Kurierunternehmen zusammen, um das Problem zu lösen. Sollten Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter solapoint@solapoint.de. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, einen weiteren Einkauf zu machen, und dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Set wurde unvollständig geliefert; kleine Dessertgabeln fehlen noch immer
Bewertung melden
Antwort von SolaPoint.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid für die negative Bewertung. Leider haben Sie das 24-teilige Set bestellt, in dem die Kuchengabeln nicht enthalten sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter solapoint@solapoint.de, wenn Sie weitere bestellen möchten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht von einem weiteren Einkauf abhält und wünschen Ihnen eine schöne Zeit beim gemeinsamen Tafeln. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.