SolaPoint.de- Logo - Bewertungen

SolaPoint.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020
SolaPoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Info während des Versandes ist sehr gut - was nicht funktioniert ist ganz offensichtlich das Versandunternehmen DPD mit dem Sola zusammenarbeitet - da wird ohne Nachricht an irgendwen in die Nachbarschaft geliefert - obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Man darf dann von Nachbar zu Nachbar laufen um rauszufinden wo das Paket denn gelandet ist.

Bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, aber keine Ware. Hoffe es kommt noch. Die maximalen fünf Tage Versand sind definitiv nicht eingehalten.

Bewertungen für SolaPoint.de

Keine Ware erhalten…

18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Die schnelle Lieferung ist eine unserer obersten Prioritäten und wir legen größten Wert darauf, daher arbeiten wir intensiv mit unserem Partner-Kurierunternehmen zusammen, um das Problem zu lösen. Sollten Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter solapoint@solapoint.de. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, einen weiteren Einkauf zu machen, und dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Angabe, wann sie Versendet wird
18.01.2024
Set wurde unvollständig geliefert; kleine Dessertgabeln fehlen noch immer
Antwort von SolaPoint.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid für die negative Bewertung. Leider haben Sie das 24-teilige Set bestellt, in dem die Kuchengabeln nicht enthalten sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter solapoint@solapoint.de, wenn Sie weitere bestellen möchten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht von einem weiteren Einkauf abhält und wünschen Ihnen eine schöne Zeit beim gemeinsamen Tafeln. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland