SolaPoint.de- Logo - Bewertungen

SolaPoint.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020
SolaPoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Info während des Versandes ist sehr gut - was nicht funktioniert ist ganz offensichtlich das Versandunternehmen DPD mit dem Sola zusammenarbeitet - da wird ohne Nachricht an irgendwen in die Nachbarschaft geliefert - obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren. Man darf dann von Nachbar zu Nachbar laufen um rauszufinden wo das Paket denn gelandet ist.

Bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, aber keine Ware. Hoffe es kommt noch. Die maximalen fünf Tage Versand sind definitiv nicht eingehalten.

Bewertungen für SolaPoint.de

Antwort von SolaPoint.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns leid, von der unangenehmen Erfahrung mit der Spedition zu hören, und wir haben Ihren Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Einen schönen Tag noch, Lenka, Sola Switzerland
15.10.2023
Antwort von SolaPoint.de
16.10.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. :) Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland