YogaMeHome.orgBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
YogaMeHome.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YogaMeHome.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für YogaMeHome.org

19.01.2022
Wirklich gute Online-Yogaschule - für jeden was dabei! Ich finde immer ein Video was gerade zu meiner Stimmung passt - mal 'Action', mal Yin mal Meditation. Vor allem wegen der wirklich guten Kundalini-Videos bin ich diesem Online-Studio treu :). Sat nam!

26.04.2022
Für mich gibt es zu wenige Meditationen unterschiedlicher Art/ Länge Traditionen ....

Bewertungen für YogaMeHome.org

05.06.2022
Ich finde die Vielfalt der Angebote super
09.06.2022
Ich finde den Anfängerkurs sehr schön
28.06.2022
alles gut
01.07.2022
24.06.2022
05.11.2021
Mir gefallen die vielen verschiedenen Yogakurse und die Therapeuten erklären alles super verständlich so dass Anfänger wie ich es gut nachvollziehen können. Sie haben direkt auf meine Anfrage reagiert und mir verschiedene Yogakurse rausgesucht die ich ausüben und probieren kann. Mir gefällt das sehr gut.
06.01.2022
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles hat eine persönliche Note und ist sehr zugewandt und entspannt. In der Beschreibung der Kurse würde ich mir eine Aufzählung der einzelnen Übungen wünschen ( damit ich weiss was auf mich zukommt ;-)) und ein Zurück button wäre auch toll…fehlt mir zumindest auf dem Handy
10.01.2022
Hallo liebe Constanze, wie schön! Danke für Deine nette Bewertung. Wegen des Zurück-Buttons, den gibt es auch auf Deinem Handy. Du musst die "alte" Home-Bildschirm-Verknüpfung nur einmal löschen und dann eine "neue" wieder herstellen - dann funktioniert es. Ich schreibe Dir gleich noch eine Mail dazu. LG, Christiane ...und das Team von YogaMeHome
15.12.2021
Sehr viel Auswahl an unterschiedlichsten Videos und Vorträgen/Workshops. Preis-Leistung ist Top. Verbesserungsvorschlag: die eigene Videoliste übersichtlicher gestalten auch in Kategorien filterbar sonst muss man alle Seiten durchklicken bis man sein Wunschvideo aus der eigenen Videoliste findet.
17.12.2021
Hallo liebe Michaela, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Tatsächlich haben wir diese Funktion für die eigene Videoliste bereits auf unserer To-Do-Liste. In ca. 2-3 Monaten wird sie verfügbar sein, Du kannst Dich schon drauf freuen. :-) Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Christiane ...und das Team von YogaMeHome
22.05.2022
Alles perfekt, die Programme sind toll aufgebaut, es wird auf alles geachtet, super Erklärungen, tolle Trainer. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert! Top Qualität!
19.01.2022
In jeder Hinsicht begeisternde fachlich kompetente Yoga-Plattform! Da macht den Yoginis und Yogis das tägliche Üben, Lernen und Weiterentwickeln einfach nur Spaß und gute Laune :-)
17.12.2021
Das Entgegenkommen beim Buchen meiner Jahresmitgliedschaft-wurde um 3 Monate verlängert, so kam auch ich in den Genuss von dem Angebot(25 %) obwohl ich schon vorher gebucht habe.
18.12.2021
Hallo liebe Helene, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Praxis bei YogaMeHome. :-)
13.02.2022
Besonders gut war die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung und entsprechend der Bedürfnisse und Notwendigkeiten die Yogasequenzen anpassen zu können.
29.01.2022
Mir gefällt die große Vielfältigkeit und dass man viele verschiedene Richtungen, dank der sehr guten Anleitungen, mal ausprobieren kann :-))
27.05.2022
Tolle Programme, wie QiGong, und Kundalini Yoga. Ich würde gerne noch mehr über Ayur-Yoga und Kundalini Yoga erfahren.
20.11.2021
Vielfältige und gut ausgesuchte Angebote, für jeden Yogatyp ist was dabei, außerdem noch sehr netter Support :))
02.02.2022
Große Auswahl – topp! Noch mehr Kundalini Yoga Videos wären toll.
10.11.2021
super Qualität, schnell Lieferung, sehr zu empfehlen
01.03.2022
Gute und Vorträge auch gut!
20.02.2022
Die Kompetenz der Trainer