YogaMeHome.org

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
YogaMeHome.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Corona hat mich dazu gebracht, täglich mit Yogamehome morgens zu praktizieren. Das war vor 2,5 Jahren als ich realisierte, einen zweiten Lockdown ohne Yogastunden (im Studio) tut mir nicht gut. Ich fand euch bei Hansefit und war sofort dabei. Mittlerweile bin ich selbst angemeldet und Ihr seid nicht mehr bei Hansefit, jedenfalls in meinen Möglichkeiten. Ich mag die Art, auf den Menschen und zu sich selbst zu schauen, die freundliche Art, mit der das bei euch alles abläuft. Die Vielfalt der Yogastile, das ganze Angebot und Professionalität. Vielen Dank für eurer Engagement und eure Arbeit! Eine kleine Idee: Wenn man sich bei der eigenen Yogaliste zu den verschiedenen Stunden Notizen machen könnte, sowas wie Yogablock, oder gut für mich am Abend, wäre das hilfreich. Herzliche Grüße, Beate Berger

23.09.2023
Ich finde die Vielfalt und Breite Eures Angebots toll. Aber was mir unangenehm ist, ist die Tatsache, dass PoC unter Euren Lehrerinnen und Lehrern nicht vertreten sind. Ich wünschte, es gäbe bei Euch Lehrerinnen und Lehrer, die auch aufgrund ihrer Vorfahren vom indischen Kontinent sowie ihres Sozialisationskontextes einen anderen Zugang zu physischen und spirituellen Aspekten des Yogas aufzeigen könnten.

Bewertungen für YogaMeHome.org

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen