YogaMeHome.orgBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
YogaMeHome.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YogaMeHome.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für YogaMeHome.org

19.01.2022
Wirklich gute Online-Yogaschule - für jeden was dabei! Ich finde immer ein Video was gerade zu meiner Stimmung passt - mal 'Action', mal Yin mal Meditation. Vor allem wegen der wirklich guten Kundalini-Videos bin ich diesem Online-Studio treu :). Sat nam!

26.04.2022
Für mich gibt es zu wenige Meditationen unterschiedlicher Art/ Länge Traditionen ....

Bewertungen für YogaMeHome.org

29.06.2022
Klasse ist, dass man nach Themen Videos bekommt und dass auch Huntergrundwissen übermittelt wird. Die Lehrer sind durchweg sympathisch und gut Was mir fehlt, sind Themenkombinationen bzw. habe ich noch nicht herausgefunden, wie und wo ich die finde. Im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden.
Antwort von YogaMeHome.org
01.07.2022
Hallo liebe Stine, vielen Dank für Deine Bewertung. :-) Was genau meinst Du denn mit Themenkombinationen? Du kannst uns jederzeit fragen, wir sind gerne für Dich da. Liebe Grüße, Christiane ...und das Team von YogaMeHome
01.03.2022
Gute und Vorträge auch gut!
06.04.2022
03.02.2022