YogaMeHome.org

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
YogaMeHome.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Corona hat mich dazu gebracht, täglich mit Yogamehome morgens zu praktizieren. Das war vor 2,5 Jahren als ich realisierte, einen zweiten Lockdown ohne Yogastunden (im Studio) tut mir nicht gut. Ich fand euch bei Hansefit und war sofort dabei. Mittlerweile bin ich selbst angemeldet und Ihr seid nicht mehr bei Hansefit, jedenfalls in meinen Möglichkeiten. Ich mag die Art, auf den Menschen und zu sich selbst zu schauen, die freundliche Art, mit der das bei euch alles abläuft. Die Vielfalt der Yogastile, das ganze Angebot und Professionalität. Vielen Dank für eurer Engagement und eure Arbeit! Eine kleine Idee: Wenn man sich bei der eigenen Yogaliste zu den verschiedenen Stunden Notizen machen könnte, sowas wie Yogablock, oder gut für mich am Abend, wäre das hilfreich. Herzliche Grüße, Beate Berger

23.09.2023
Ich finde die Vielfalt und Breite Eures Angebots toll. Aber was mir unangenehm ist, ist die Tatsache, dass PoC unter Euren Lehrerinnen und Lehrern nicht vertreten sind. Ich wünschte, es gäbe bei Euch Lehrerinnen und Lehrer, die auch aufgrund ihrer Vorfahren vom indischen Kontinent sowie ihres Sozialisationskontextes einen anderen Zugang zu physischen und spirituellen Aspekten des Yogas aufzeigen könnten.

Bewertungen für YogaMeHome.org

28.04.2023
ich geniesse vor allem die Yin Yoga sessions. Ich finde jedoch zu jedem Thema und zu jedem Gemütszustand die passende yogische Anleitung und Unterstützung. Herzlichen Dank
08.04.2023

Yogamehome

Perfektes Training für jeden Tag! Yoga me home verbindet Theorie und Praxis optimal. Es gibt Videos für unterschiedliche Niveaus. Mir gefällt das Logo sehr gut.
21.11.2023
Ich finde es großartig, dass es so viele Videos von verschiedenen Yoga-Formen gibt. Die Sequenzen sind von ganz kurz bis lang, so das man die freie Auswahl hat.
AB
Angela B.
Radolfzell
27.04.2023
Ich liebe dieses Online-Yoga-Studio. Authentische Lehrer*innen, eine riesige, aber absolut nicht beliebige Auswahl: YogaMeHome macht mein Leben so viel besser 🙏

Tolle Themen & Lehrer, auch viele kurze Videos

Ich mag die Themen-Auswahl der Videos und die tollen Lehrer. Es gibt auch viele kurze Videos, so schaffe ich es sogar, jeden Tag zu üben. :)
15.04.2023

Super!

Sehr große Auswahl an Videos mit durchweg toller Qualität! Sehr humaner Preis und immer wieder tolle, kostenlose Zusatzangebote!
21.08.2023

Große Vielfalt an Yogastilen

Große Vielfalt an verschiedenen Yogastilen. Insbesondere Kundalini gefällt mir sehr gut. Bitte wieder live Klassen am Abend!
27.04.2023
Keine Werbung Individuelle Betreuung Sehr persönlicher Kontakt Mitspracherecht Sehr fähige Lehrer*innen Lrbensverändernd!
SH
Susanne H.
Oberwolfach
28.04.2023
große Auswahl an Yoga-Einheiten, flexibel Zeiteinteilung zum praktizieren, jede Menge Input rund um Yoga, einfach Klasse
27.04.2023
Super Lehrer, sehr kompetent und freundlich. Für jeden Geschmack und jedes Level ist etwas dabei. Sehr gute Qualität.
16.05.2023
Sehr gute Lehrer und die Videos sind auch prima. Strukturiert aufgebaut und einfache Suche nach dem passendem Video.
15.09.2023

Vielfalt, Qualität und Professionalität

Die Vielfalt, die Qualität, die Freiheit und professionelle Anleitung der Kurse ist ganz großartig!! Für mich!
GH
Gabriele H.
Schöneiche
05.11.2023

Ich liebe es, besser geht es nicht

Die beste Yogaplattform auch für ungeübte und mit körperlichen Einschränkungen. Super tolle Lehrer und Kurse.
27.04.2023
Super Yoga Kurse Top Lehrer Interessante Vorträge (Faszien, Pro Age, Hormone, etc) 1 x pro Monat Live Stunden

Für mich DAS perfekte Yoga

Ganz toll - ich kann yogamehome nur weiterempfehlen - weiter so!!!! Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!! Renate
29.04.2023

Tolle Anleitungen!

Es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot auch im Bereich Yoga Therapie. Das nutze ich sehr gerne.,
01.06.2023
22.10.2023
Eine unglaubliche Auswahl an nicht nur Yoga, sehr sympathische kompetente Lehrer. I just love it!
08.11.2023

Super

Der Unterricht wird von erfahrenen Yogalehrern erteilt. Mit detailliertem und fundiertem Wissen
27.04.2023
Tolle Videos, sehr unkompliziert, viele wertvolle Beiträge, Live Sessions - ich bin begeistert!