doctormi.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2022
doctormi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich nehme alle Produkte (Clean, Tone, Peel, Day, Night, Red, Serum, Body and Hand, Dermaroller und das Parfum Touch me) schon eine ganze Zeit lang. Nur durch meine Begeisterung und meine tolle Haut, hat eine Freundin das Best Ager Set und noch mehr bestellt. Meine Haut ist so toll geworden und es ist jeden Tag ein Highlight diese Produkte zu nehmen. An meine Haut kommt nur Wasser und DoctorMi!

Ware ist noch nicht angekommen

Bewertungen für doctormi.de

Ware ist noch nicht angekommen
Antwort von doctormi.de
Das tut uns sehr leid. Wir verpacken und verschicken immer am gleichen Tag. Leider kommt es durch Versanddienstleister manchmal zu Verzögerungen. Uns ärgert dies genauso. Bitte schreiben Sie Ihre kritische Bewertung an die Versanddienstleister, das würde auch uns helfen. Am liebsten würden wir natürlich jedes unserer kostbaren Pakete zu unseren tollen Kunden persönlich bringen :-)
12.05.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Abbuchung sofort nach der Bestellung erfolgt, die Lieferung kam dann jedoch fast 2 Wochen später - schade, habe ich nicht erwartet. Eine kurze Nachricht wäre schön gewesen.
Antwort von doctormi.de
26.05.2023
Lieber Aribert, das tut uns sehr leid. In der Regel verschicken wir immer innerhalb von 2-5 Werktagen. Sollte so etwas noch mal passieren, lassen Sie es uns bitte wissen, dann können wir prüfen, woran es liegt. Viele Grüße Ihr DoctorMI! Team