alpenwahnsinn.de- Logo - Bewertungen

alpenwahnsinn.de

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
alpenwahnsinn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen bei Alpenwahnsinn. Wie bei jedem Online-Shop kann die Größenwahl etwas unsicher sein. Anfangs dachte ich, ich bräuchte Größe 44, aber als mein Paket ankam, stellte sich heraus, dass sie zu groß war. Glücklicherweise hat mich die schnelle Lieferung überrascht – ich habe am Dienstag bestellt, und es kam am nächsten Tag an, was unerwartet war. Mit dem dringenden Bedarf an einem Dirndl bis Samstag geriet ich in Panik, als der erste Kauf nicht passte. Daher habe ich am Donnerstagabend eine zweite Bestellung aufgegeben, und sie kam am Samstagmorgen rechtzeitig für meine Veranstaltung an. Neben der schnellen Lieferung war der Kundenservice sehr hilfreich bei der Lösung von Zahlungsproblemen. Ich bin auch von der Qualität des Dirndls beeindruckt, insbesondere von den verstellbaren Seitennähten im Brustbereich für zukünftige Größenänderungen. Ich habe mich für das Marjo Samt Dirndl in Kamel/Taupe/Beige entschieden, und die Samtbrust ist von erstklassiger Qualität. Normalerweise wäre ich vorsichtig beim Kauf von Dirndln online, aber ich empfehle Alpenwahnsinn aus vollem Herzen für Ihren nächsten Einkauf. Sie bieten eine breite Auswahl an Wiesn-Mode, halten hohe Qualitätsstandards ein, bieten zuverlässigen und schnellen Versand und einen aufmerksamen Kundenservice. Da ich unsicher bei der Größenwahl war, habe ich am Ende drei Dirndln gekauft. Es ist erwähnenswert, dass die Rücksendekosten etwas höher ausfallen, aber dies wird in ihren Versandbedingungen klar angegeben, sodass es nicht überraschend sein sollte.

07.07.2023
Leider passten weder das Dirndl ( Gr. 34 zu weit ) und die zwei Unterröcke ( XS zu weit an der Taille ). Ich musste daher alles komplett zurückschicken und dann werden zu den normalen Lieferkosten 4,95 EUR auch noch die Rücklieferungskosten in Höhe von 6,90 EUR gefordert ! Da bestelle ich zukünftig lieber woanders.

Bewertungen für alpenwahnsinn.de

Schnellere Lieferung
AB
ANITA B.
RENNWEG

Rückversand

Produkte super und Qualität auch aber für den Rückversand aus Österreich muss man selbst zahlen sind 18 Euro steht auch nirgends
Anna Maria S.
Philippsreut
Super schöner Rock normal in der Größe 38, der dazugehörige Gürtel war obwohl elastisch mit Perlen um 12 cm größer als der Rock Bund ! Hat mir 15€ zusätzlich gekostet ☹️bei der Schneiderin um es passend zu machen.
Anna Maria S.
Philippsreut
09.03.2024
KW
karin w.
berlin
17.02.2024
Hübsche Mode.Leider oft nicht zu bekommen,keine Nachlieferung.Bspiel: Jeans kann erworben werden, nur die Bluse die das Model trägt,nirgends zu finden.
Alles wie es sein soll
RB
Regina B.
Oldenburg

Gute Produkt

Produkt genau wie beschrieben und sehr schön, robust und schnell geliefert. Verpackung war aber nicht so gut - Artikel waren lose im Karton und hatten sich durchgestoßen.
RG
RSP g.
Seixal
RG
RSP g.
Seixal
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
18.11.2023
WS
wilhelm s.
bruchsal
27.10.2023

einfach nur gut

produkt gut. schnelle lieferung. zahlungsart gut
25.10.2023
TH
Tanja H.
Mosbach
24.10.2023
21.10.2023
Schnelle Lieferung
09.10.2023
Die Artikel meiner Wahl waren hier auch in größeren Größen zur Auswahl und so freute ich mich über den schnellen Versand der T-Shirts. Die Versandkosten wurden durch den Gutschein als Neukunde aufgefangen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich nichts bestellt.