Wittkötter hair & beauty center- Logo - Bewertungen

Wittkötter hair & beauty center

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
Wittkötter hair & beauty center erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt. Da ich sehr viel auf Bühnen unterwegs bin habe ich ein Haarteil mit Qualität gesucht. Ich muss sagen das Haarteil ist super. Die Qualität stimmt und es sieht überhaupt nicht künstlich aus. Ich werde mit Sicherheit noch des Öfteren bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sitzungspräsidentin der hessischen Weiberfastnacht vom HR Fernsehen Michaela Hartnagel-Keil

06.08.2023
Habe den gesuchten Artikel auf Idealo gefunden. Wurde dort als der günstigste INKLUSIVE Versand ausgewiesen. Tatsächlich kommen aber die Versandkosten noch on Top, weshalb ich auch nur drei Sterne vergebe.Das sollte man vielleicht korrigieren, damit der Kunde nicht doch noch ein wenig verärgert ist. Versand erfolgte allerdings schnell und reibungslos, Ware kam unbeschädigt an. Dafür volle Punktzahl

Bewertungen für Wittkötter hair & beauty center

24.03.2024

Hervorragend

29.03.2024
Sehr netter und schneller Kundenservice. Die Antwort kam noch in der Nacht kurz vor Mitternacht. Man nahm meine Bestellung sehr schnell zurück damit ich dieselbe Bestellung mit dem Willkommensgutschein nochmal korrigieren konnte. Gerne wieder, vielen Dank!
30.03.2024

Super on time and competitive price

Super on time and professional. I'll always buy my hair stuff from here. Thank you for your great service and competitive price.
Lief alles schnell und sicher ab. Paket kam schnell ab und gut verpackt. Kann ich jedem nur empfehlen dort zu bestellen.
Rasche Lieferung, Verpackung stoßfest, Produkt funktioniert, Handhabung des Gerätes unkompliziert. Besten Dank.
EH
Elmar H.
Hannover
29.03.2024

Friseurbedarf

Hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung der einwandfreien Ware
Manfred S.
Winklarn
super Qualität, alles gehalten was versprochen wurde, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
sehr schnelle Lieferung wie immer,gute Qualität,Produkt wie beschrieben,kann ich nur empfehlen
KM
Klaus M.
Tolle Ware zum guten Preis. Die Lieferung ist immer sehr schnell. Danke, bis zum nächsten Kauf.

Beauty Lash Two Go

Super Produkt! Hält was es verspricht, sehr praktisch. Werde ich immer wieder kaufen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Produkte. Immer wieder gerne. Mfg Helga
An dem Schaum war der Deckel lose und zerbrochen, sonst alles i. O.
WG
W. G.
Seeheim
31.03.2024
Perfekt! Sehr guter Kundenservice bei sehr vernünftigem Preis
RG
23.03.2024
Schnell und gut, danke, gerne bestelle ich wieder bi Ihnen
SJ

Alles bestens!

Top Preis und schnell geliefert, besser geht's nicht :-)
SK
Susan K.
Magdeburg
23.03.2024
Gute Bürste zum Fönen und Stylen. Leicht zu handhaben.
Lieferung super schnell, Artikel wie erwartet. Danke
BH
Birgit H.
Neudrossenfeld
Bestellung, Preisleistung und Lieferung sehr gut.
23.03.2024
Alles einwandfrei geklappt und schnell geliefert.
MH
Michael H.