poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

KS
17.06.2023
Das Produkt war ein Vorführgerät oder Ausstellungsstück , was für mich kein Problem ist. Funktioniert einwandfrei und bin damit sehr zufrieden in der Hoffnung es bleibt auch so. Lieferzeit war auch absolut akzeptabel.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung sowie der Unterstützung der Vermeidung von Müll. :) Unsere B-Ware Artikel besitzen bis auf kleine Ausnahmen die selbige Qualität wie die Neuware. Damit unterstützen Sie nicht nur uns, sondern fördern die Minderung der Ressourcenverschwendung. Dafür, vielen Dank und viel Spaß mit dem Produkt :) Ihr Poolmegastore Team :)

Schnelle Lieferung, günstige Versandkosten nach Österreich

Habe hier aus Österreich einen Poolsauger und eine Poolleiter gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und zu einem günstigen Preis.
Sehr schnelle Lieferung

Top Service

Einfache Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung
15.06.2023
Die Leiter ist wirklich schön und was ich dann nach dem aufstellen festgestellt hab ist, dass man sie wegen der Kugelgelenken an den Füßen auch mal ganz einfach „rausklappen“ kann. Ich füge davon ein Bild bei. ;) Ansonsten kann ich auch nichts meckern, bis auf das die Plastiktreppen ganz schön nachgeben und ich nun hoffe, dass sie trotzdem lange halten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit der Leiter zufrieden sind. Die Stufen können bei der Benutzung nachgeben, da es sich hier um verstärktes PVC Material handelt. Sollten Sie Probleme mit der Leiter bekommen, haben Sie aber immer die Möglichkeit sich an uns zu wenden. Wir wünschen weiterhin eine angenehme Poolsaison. Schönes Becken :) Ihr Poolmegastore Team :)
Toller Service - super PRodukt
BO
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme, jederzeit wieder
BP
Beate P.
Gütersloh
13.06.2023
Hatte ein Problem, das allerdings sofort vom Poolmegastore gelöst wurde. Einfach Spitze, dieses Team, vielen Dank.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer vollen Zufriedenheit helfen konnten. Ihr Poolmegastore Team :)
TG
13.06.2023
Schnelle Lieferung, toller Service.
12.06.2023
Hat alles super toll gepasst
12.06.2023
Tolle ware wie Beschrieben! Der poolsauger ist wirklich hammer bin sehr zufrieden Danke.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir wünschen eine entspannte Saison mit dem neuen Roboter. Ihr Poolmegastore Team :)
TS
Tommi S.
11.06.2023
10.06.2023
Gute Beratung und Service. Alles Bestens.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Gerne beraten wir Sie jederzeit wieder. Ihr Poolmegastore Team :)
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware.
09.06.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware ist unversehrt zugestellt worden. Eine telefonische Anfrage zur Inbetriebnahme unseres neuen Poolsaugers konnte von der freundlichen Dame beantwortet werden, jetzt läufts!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Bei Poolmegastore legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenservice, und es ist äußerst befriedigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Poolmegastore Team :)
08.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis.
07.06.2023
wurde schnell geliefert