poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

09.06.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware ist unversehrt zugestellt worden. Eine telefonische Anfrage zur Inbetriebnahme unseres neuen Poolsaugers konnte von der freundlichen Dame beantwortet werden, jetzt läufts!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Bei Poolmegastore legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenservice, und es ist äußerst befriedigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Poolmegastore Team :)
GK
15.07.2023
Habe die bestellte Ware kurzfristig gebraucht (schlechte eigene Disposition). Telefonisch um Abholung nachgefragt. Ab 100,00 € möglich. Nach kleiner Korrektur des Warenwertes nach oben eine E-Mail erhalten, dass Ware abholbereit. Hat geklappt.
17.07.2023
30.06.2023
Hat alles von Bestellung her geklappt, DHL hatte wegen Engpässe mehrere Anläufe gebraucht, so dass die Lieferung doch ein bisschen länger gedauert hatte als gedacht. Poolfolie konnte sehr gut verlegt und montiert werden, immer wieder gerne.
03.07.2023
26.06.2023
Die Lieferung war wieder super schnell. Allerdings könnte man sich solche Aktionen wie bei mir mit Gratis Kopfhörern schenken. Der eine funktioniert nicht richtig. Dann lieber das Produkt 5 € günstiger machen. Ansonsten alles super
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Bei solchen Problemen können Sie sich jederzeit an den Service wenden. Die Kollegen finden eine Lösung, die in beidseitigem Interesse liegt. Ihr Poolmegastore Team :)
13.10.2023

Beste Poolwinterfolie!

Diese Poolfolie ist sehr robust und super verarbeitet. Super finde ich die Schlaufen und den Spanngurt dazu. Ansonsten gibt es ja immer nur dieses billige Drahtseil mit dazu. Lieferung erfolgte binnen 4 Tagen. Also alles super.
16.10.2023
23.10.2023
Der Poolroboter ist einfach Spitze. Ich habe ihn erst einmal getestet, aber da hat er, nach kurzer Eingewöhnung von mir und vom Poolroboter an den Swimmingpool, seinen Job hervorragend gemacht, werde ihn weiterempfehlen.
30.10.2023
RR
RSR Diehm R.
55234 Monzernheim
13.08.2023
Leider ist unser Poolroboter EVOLUTION 40i APP nur 11 Monate alt geworden und wir hatten reklamiert und in kürzester Zeit haben wir den gesamten Kaufpreis als Gutschrift bekommen und konnten uns einen neuen aus suchen.
14.08.2023
KS
17.06.2023
Das Produkt war ein Vorführgerät oder Ausstellungsstück , was für mich kein Problem ist. Funktioniert einwandfrei und bin damit sehr zufrieden in der Hoffnung es bleibt auch so. Lieferzeit war auch absolut akzeptabel.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung sowie der Unterstützung der Vermeidung von Müll. :) Unsere B-Ware Artikel besitzen bis auf kleine Ausnahmen die selbige Qualität wie die Neuware. Damit unterstützen Sie nicht nur uns, sondern fördern die Minderung der Ressourcenverschwendung. Dafür, vielen Dank und viel Spaß mit dem Produkt :) Ihr Poolmegastore Team :)
15.09.2023
Der Bestellvorgang war gut. Die Lieferzeit angenehm. Ich bin soweit sehr zu frieden. Was ich vermisst habe, ist die Frage nach Wünschen, so wie zum Beispiel nach Ösen, um die Schwimmfolie ab zu ziehen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Nachfrage werden immer beim Kontakt mit einem Mitarbeiter gestellt, hier gehen wir die Wünsche und Vorstellungen durch. Gerne können Sie uns das nächste Mal kontaktieren und wir finden oder besprechen alles, was Sie benötigen. Ihr Poolmegastore Team :)
27.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Preis für dieses Produkt, der Aiper Seagull 800B macht den Boden vom Pool sehr sauber, waren echt überrascht. Kann dieses Teil nur weiter empfehlen.
28.07.2023
07.06.2023

Wärmepumpe super

Wir hatten zwar einen kleinen Transportschaden, aber Dank der schnellen Hilfe durch den Kundenservice per Mail konnte der Schaden selbst behoben werden. Die Wärmepumpe läuft super.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir wünschen viel Spaß mit der Wärmepumpe! Ihr Poolmegastore Team :)
08.09.2023
Hatte einen Poolroboter reklamiert, der sich als irreparabel erwies. Schnell bekam ich ein Gutschein und habe einen neuen bestellt und geliefert bekommen. Sehr unkompliziert 👍
11.09.2023
20.07.2023

Poolfolie

Die bestellte Poolfolie war geflickt, gab aber problemlos eine neue als Ersatz. Allerdings darf die Bearbeitungszeit der Emails schneller abgewickelt werden. Ansonsten zufrieden
21.07.2023
04.10.2023

Schnelle Hilfe

Ich habe mich nach der Bestellung kurzfristig umentschieden und das Produkt gewechselt. Telefonisch konnte mir schnell geholfen werden. Soll stellt man sich Service vor. Danke
09.10.2023
NB
30.06.2023
einfache Bestellung auf der Internetseite, haben schnell gefunden was wir gesucht haben. Warenlieferung sehr schnell und die Ware war so wie wir es wollten. Sehr guter Preis.
03.07.2023
19.05.2023
Tolle Leiter zum günstigen Preis die sowohl geschraubt als auch mit Zubehör betoniert werden kann. Ich habe die Leiter an meinem Schwimmteich und bin sehr zufrieden damit.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der von Ihnen gekauften Leiter zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Poolmegastore. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Leiter und Ihrem Schwimmteich. Ihr Poolmegastore Team :)
IL
Ina L.
Desselbrunn
19.06.2023
Toller Webshop, schneller Versand und gute Hilfestellung, als der Paketdienstleister eines der Pakete kurzzeitg "verloren" hatte. Tolle, nette, hilfsbereite Mitarbeiter.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Unsere Kollegen freuen sich immer wieder solche Aussagen lesen zu können. Ihr Poolmegastore Team :)
KG
10.05.2023
Die Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Die Leiter hat eine sehr gute Qualität, lies sich gut zusammenbauen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
15.05.2023
26.06.2023
Tolles online Geschäft:-). Man bekommt so ziemlich alles was das Herz begehrt. Gekaufter Artikel war genau so wie beschrieben. -). ( solarfolie 4.60rd ).
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit der Erfahrung Poolmegastore zufrieden sind Ihr Poolmegastore Team :)
GS
Gerhard S.
Timelkam
07.08.2023

Einfache, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Es hat alles bestens geklappt. Von der Bestellung (einfach und unkompliziert), bis hin zur Lieferung (schnell). Ich werde sicher wieder gerne bestellen!
08.08.2023