War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen.
Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte
„Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“
Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………
Neu Artikel bestellt defekten und gebrauchten geliefert trotz beweis Fotos immer noch abgestritten.
Kundenservice und Artikel schlecht
Kauft nicht bei denen sonst habt ihr auch Probleme Lest euch die ganzen anderen Bewertungen genau durch auch bei Google ich binn kein einzelfall
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Poolmegastore hält angegebene Lieferzeit nicht ein
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte
„Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“
Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig ungeeignet
Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Rückmeldung über meine Reklamtion, keine Antwort von über meine Reklamation, Rücksendung des falschen Ventils nicht möglich, da ich keinen Cod von Ihnen bekommen habe, Rücküberweisung konnte daher auch nicht erfolgen, bis seit Jahren Kunde, aber nun total verärgert
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Produktbeschreibung und null Service
Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware, schwer jemand zu erreichen, auf Rückerstattung warte ich immer noch
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
14.06.2023
Die Ware wird geprüft, anhand der Bilder haben die Kollegen ein Label zum Rückversand durchgegeben. In der Saison ist es schwieriger uns zu erreichen, dies lässt sich leider nicht ganz ändern. Da die Ware am Samstag dem 09.06 eingetroffen ist ( Samstag ) und eine Bearbeitung und Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern kann ( je nach Zahlungsmittel ), ist noch alles im Rahmen.
Ihr Poolmegastore Team!
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird seit elf Tagen nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
26.06.2023
Guten Tag,
in der Hochsaison kann es zur verlängerten Antwortdauer bei ersten Reklamationsmails kommen, wie ich sehe wurde Ihnen bereits letzte Woche geantwortet. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Sommer :)
Ihr Poolmegastore Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.