poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

: 8.938Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für poolmegastore.de

823 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für poolmegastore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(71)
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Wegen Urlaubsabwesenheit konnte die Widerrufsfrist um wenige Tage nicht eingehalten werden. Trotz nachvollziehbarer Begründung zeigt das UN die kalte Schulder. Uns hat das UN als Kunden verloren!! Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort Fremdwörter!!
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
06.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihre Aussage können wir so nicht akzeptieren. Sie erwerben die Ware und habe nach der Lieferung (Erhalt der Ware) eine startende Widerrufszeit von 2 Wochen. Diese haben Sie nicht eingehalten und dementsprechend kein Anspruch (per Telefon oder bei schwerer Erreichbarkeit per Mail – Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage als Bestätigung). So wie wir uns als Käufer an die Regeln und Vorgaben halten, so beläuft sich das auch auf alle Personen, ob Käufer oder Verkäufer. Ihr Poolmegastore Team!
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben! DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden. Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht. Ihr Poolmegastore Team!
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Poolroboter kommt ohne Funktion. Keine Hilfe am Telefon nur Kontakt per Mail. Keiner weiß wo die Seriennummer auf dem Gerät steht und ohne die Nummer ist keine Rep. möglich. Fotos vom kompletten Roboter gesendet zum Beweis das es keine Nummer gibt am Gerät ohne Erfolg. Der Mitarbeiter vom Service schreibt immer nur ohne Nummer keine Rep. Meine Telefonnummer angegeben mit der bitte um Rückruf auch wieder nur die Mail mal wolle mir ja helfen aber ohne Nummer geht nix. Was soll man da sagen ??? Wieder an der Zentralle angerufen den Fall nochmal und nochmal geschildert. Ende vom Lied : Bitte wenden sie sich per mail an den Service. Auf dem Roboter ist keine Nummer der Service weiß nicht wo sie steht und ohne Nummer keine Rep. Toller Service.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
16.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Tatsächlich benötigen wir die Seriennummer der Roboter für die Reparaturen, da die Werkstatt sonst das Gerät nicht annimmt. In der Saison ist die Auslastung zu groß um jeden Kunden per Telefon abzuarbeiten, daher hatte Ihnen die Reklamation per Mail den Lösungsvorschlag gegeben. Die Seriennummern der Roboter befinden sich immer auf einem kleinen Aufkleber, entweder ist dieser im Inneren des Filterbereichs oder auf dem äußeren Gehäuse, dies wurde Ihnen durchgegeben! Ihr Poolmegastore Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.08.2022
Poolroboter steinbach war nach 3 Monaten kaputt. Keine Gewährleistung über poolmegastore sondern Verweis auf Steinbach. Die fordern eine Rechnung, habe allerdings nur einen Paypal Kaufbeleg. Wird aber nicht akzeptiert. Sehr ärgerlich 😡
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihre Aussage widersprechen. Die Kollegen verweisen bei Steinbach auf ein Direktkontakt des Herstellers, damit ein Garantiefall bei nicht vorhandener Ware schneller abgewickelt werden kann. Dies dient der Unterstützung und nicht einer Ablehnung. Selbstverständlich wird die Garantie anerkannt. Die Rechnung kann man auf Anfrage sich gerne neu zusenden lassen. Wir werden Ihnen eine Mail zukommen lassen, damit wir Ihre Garantie umsetzen. Ihr Poolmegastore Team :)
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Völlig schlechter Service nach falscher und defekter Ware. Die Rechte Hand weiß nicht was die linke tut
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
29.08.2022
Guten Tag, wir können Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Ihnen wurde umgehend geholfen und das Problem behoben. Sollte dennoch was in Ihrem Sinne offen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ihr Poolmegastore Team!
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Saugt nicht.Rausgeschmissenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung. Da wir keinen Maileingang von Ihnen bezüglich einer Reklamation feststellen konnten, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Selbstverständlich soll neue Ware ohne Probleme funktionieren und wird umgehend ausgetauscht, sollten Sie Werksware mit einem Defekt erhalten haben. Um Ihren Fall bearbeiten zu können, schreiben wir Ihnen auf Ihre Bestellmail eine Nachricht. Ihr Poolmegastore Team.
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Das ist schon meine zweite Bewertung für diesen Shop. Nachdem mein Stahlwand Pool erst nach mehrmaligen Nachfragen geliefert wurde, was angeblich an einem Fehler im System lag, habe ich ihn mit einigen Wochen Verspätung doch endlich bekommen. Schade nur dass die wichtigsten Teile fehlen. Die Poolfolie und das Vlies wurden nicht mitgeliefert. Nachdem die Telefonanlage anscheinend auch nicht funktioniert werde ich ständig aus der Leitung geworfen oder erreiche niemanden. Wenn man jemanden am Telefon hat heißt es man kann gerade nicht in den Auftrag hinein schauen. Das Telefonat lässt sich aber meistens nicht zu Ende führen, da man unterbrochen wird und aus der Leitung fliegt. Schickt mir bitte endlich meine fehlende Ware!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Das mal was bei der Bestellung schief läuft verstehe ich! Schade nur, dass man erst eine Woche betteln muss, bis sich jemand um das Anliegen kümmert, um dann heraus zu finden, das was schief gelaufen ist. Man hat mir auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich lästig bin! Ich warte übrigens immer noch auf meinen Pool! Man bekommt nur die Aussage, dass man nicht wisse wo sich die Ware befindet. Hauptsache ich habe postwendend das Geld überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
11.05.2022
Guten Tag Herr Fischbeck, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Durch einen Systemfehler, welcher sich durch eine Interne Systemumstellung ereignete, kam es leider zu Verzögerungen. Wir haben uns schnellstens darum gekümmert, dass der Fehler behoben wurde und die von Ihnen bestellte Ware ausgeliefert und zugestellt wird. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
der Kundenservice ist eine Katastrophe! ich warne eindrücklich hier etwas zu kaufen! Ev. ist es nur eine Scheinfirma - auf jedenfalls höchst unseriös! es stand Lieferfrist 2-3 Tage. Nun warte ich bereits seit beinahe 3 Wochen! Mails werden nicht beantwortet und auch an das Telefon geht niemand ran (anscheinend aus Überlastung). Aber wenn man überlastet ist, dann stoppt man den Verkauf und sucht mit den Käufer eine Lösung! bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
30.05.2022
Guten Morgen, wir können Ihre Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Der Versand hat zeitnah nach Ihrer Bestellung stattgefunden und dennoch wurde die Annahme der Ware verweigert. Eine Kontaktaufnahme ist schwieriger als gewohnt, dies ist korrekt und ist bereits durch direkte Maßnahmen verbessert worden.
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Euer Ernst? Verschickt eine Email zur Bewertung des Shops, obwohl nichts geklappt hat. Zuerst falsche Ware geliefert, dann wurde meinerseits ein Retourenschein beantragt. Es kam die Meldung Label oder Abholung. Ich entschied mich für das Label. Dann nichts mehr. Nach mehrmaligen Anfragen per Mail seit 2 Wochen keine Antwort mehr. Nach einem Anruf wurde ich angehalten, das alles per Email zu regel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Wir haben online eine Poolfolie und den dazu passenden Abroller bestellt, bezahlt haben wir im Voraus. Der Abroller wurde in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Auf die Folie warten wir noch immer. Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit habe ich, mangels Verständigung des Verkäufers, telefonisch nachgefragt wann wir mit der Lieferung rechnen könnten. Der MA hat gemeint es gäbe Engpässe mit dem Rohmaterial er müsse mit der Produktion Rücksprache halten und würde sich wieder melden. Das hat er dann wenig später auch gemacht und mir gesagt, dass die Folie noch diese Woche (bis 9.6.) verschickt und dann die Woche darauf zugestellt werden würde, wir bekämen eine Versandbestätigung. Bis heute haben wir keine Folie erhalten. Nach mehrfacher telefonischer Rückfragen (Wartezeit in der Leitung jwls. an die 30 Minuten) haben wir eine Aufgabenummer von GLS erhalten, deren Status bis heute lautet: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Wieder mehrfach nachtelefoniert und geschrieben entweder mit der Antwort einer MA der Telefonzentrale (die nicht helfen und auch nicht in die zuständige Abteilung verbinden kann, aber sie würden mich verstehen, mein Anliegen weitergeben und wir würden in zwei bis vier Werktagen eine Antwort erhalten (nicht geschehen)) oder mit einem Mail mit der selben Paket Aufgabenummer und dem Hinweis es sei alles verschickt worden. Wieder schriftlich, der m. E. absichtlich falschen Information um uns hinzuhalten, widersprochen und angekündigt vom Kauf zurückzutreten und das Geld zurück zu fordern. Seit dem wieder keine Antwort. Sehr schade, so geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Finger weg von diesen Online Shop !!! Telefonservice gleich null, Garantiefälle dauern ewig !!!!! Leider hatte ich meinen Poolroborter Power 4.0 erst 3.mal im Einsatz bei 2. Mal säuberte er nur mangelhaft und beim 3 Einsatz ging er garnicht mehr .Das Gerät war gerade mal 4. Wochen alt , es kann passieren das mal was kaputt ist ,aber es kann nicht sein das der dazugehörige Service so schlecht erreichbar ist oder so langsam arbeitet. Wir haben seit Wochen richtig Sommer und er ist so wichtig für die Reinigung und nun stehe ich seit einer Woche ohne Poolroborter da und die Hotline sagte mir wenn ich anrufe das ich nur in der Zentrale angekommen bin obwohl eine Computerstimme sagt „ bei Garantie oder Defekt des Produkt müsse ich die zwei wählen „ was ich auch getan habe . Ich habe per Mail ein Formular ausgefüllt und gesendet , da kam die Antwort man kümmere sich um mein Anliegen. Ich habe die Wahl mehrere Wochen zu warten bis ich eine Antwort erhalte oder es auf eigene Kosten zurück zu schicken in der Hoffnung mein Geld + Porto irgendwann zurück zu erhalten. Bei anderen Shops erhält man binnen eines Tages einen Rücksendeschein und hier dauert das ewig . Nie wieder hier !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Die Lieferung der Wärmepumpe war mit 4-5 Werktagen angegeben. Dies war ein Entscheidungskriterium zum Kauf in Ihrem Shop, da die Pumpe am 26.04. benötigt wird (Pool-Party bei einem Kindergeburtstag). Nun ist die Wärmepumpe nach drei Wochen immer noch nicht geliefert worden. Im Telefonat am 15.04. wurde mir zugesichert, dass die Ware vom Spediteur abgeholt wurde und noch einmal mit dem Spediteur gesprochen werden solle, damit eine Lieferung bis zum 23.04. auch erfolgt. Leider wurde heute am 22.04. die Lieferung erst für die KW 18 benannt. Dies ist deutlich zu spät gegenüber der im Shop angegebenen Lieferung von 4-5 Werktagen. Den weiteren Kauf eines neuen Pool-Roboters hatte ich in weiser Voraussicht auf die Zeit nach der Lieferung der Wärmepumpe durch Megapool geschoben. Nun werde ich diese vermutlich wo anders kaufen müssen. Mir sind die Lieferprobleme und auch die Auslastung der Speditionsbranche bestens bekannt; die Differenz von 4-5 Werktagen zu 5 Wochen (bei Lieferung in KW 18) ist aber extrem zu spät und nicht mehr akzeptabel. Erbauliche Grüße, Klaus Löcken.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
22.04.2022
Guten Tag Herr Löcken, vorab Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider wurden durch eine Interne Systemumstellung falsche Lieferzeiten auf die Homepage übermittelt. Dieser Fehler ist so schnell wie möglich behoben worden. Wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung! Liebe Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Habe einen Poolroboter bestellt, der schnell versand und geliefert wurde. Nach der ersten Benutzung, stellte ich fest das Wasser hinter dem Glas der Led ist und das auch nicht abläuft, es scheint also nicht normal zu sein. Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert und erst nach über einer Woche eine Antwort erhalten in der stand: Guten Tag, hat sich Ihr Problem bereits gelöst? In der Regel sollte das Wasser normal aus dem Roboter ablaufen! Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Darauf habe ich geantwortet das es sich nicht gelöst hat und jetzt noch mehr Wasser dahinter stehen und das ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her, das ist echt ein schlechter Kundenservice. Telefonisch wird einem auch nicht geholfen, es wird einem nur mitgeteilt das es momentan lange dauert und mann so lange warten müsse.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Hände weg von diese Firma. Habe einen Pool Roboter bestellt . Die Lieferung war innerhalb paar Tagen. Der Roboter ist defekt und ab da beginnen die Probleme. Hab das dehnen geschrieben und keine Antwort. Am Telefon sagen sie gedulden sie sich zwei wochen. Zwei wochen vergangen sagen die immer noch gedulden sie sich , jetzt auf ungewisse Zeit . Jetzt schiecke ich den Roboter auf meine Kosten zurück, weil der Personal am Telefon nicht wissen wann ich den rücksendeschein bekomme. Finger weg von der Firma. Ich hab leider zu spät die Rezensionen in Internet zu späht gelesen. Jetzt hoffe ich das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Und das beste ist nach soviele Nachrichten von mir , wo ich bitte sie das Problem zu lösen keine Antwort kommt ,schicken die mir eine email das ich die bewerten soll .Frechheit . Hände weg von dieser Firma
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
15.07.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden, dauert die Bearbeitung der Reklamationen länger als gewohnt. Die Kollegen werden sich selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die E-Mail welche Sie erhalten haben bezüglich der Bewertung wird automatisch nach einer gewissen Zeit versendet.
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Roboter wurde beschädigt geliefert. Seit 1 Woche warte ich auf eine Lösung seitens der Servicestelle von Poolmegastore. Es erging bis dato lediglich die Nachricht, dass mein Problem weitergeleitet wurde bzw. ich mich selbst auch noch an diese Stelle melden kann. Als Zahlungsform wurde Amazon Pay gewählt. Hier bin ich es im Laufe meiner Zeit gewohnt, dass erst mit dem Lieferdatum gleichzeitig abgebucht wird. Nicht so bei Poolmegastore - hier wurde sehr rasch nach Bestellung abgebucht - immerhin über €400,-- - die Lieferung erfolgte einige Wochen erst später. Hat diese Firma es wirklich so notwendig, dass sie so rasch abbuchen? Aber grundsätzlich liegt das Problem der Lieferung einer beschädigten Ware bzw. Nichtmitteilung einer Lösung vor.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
29.06.2022
Guten Morgen, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden, dauert die Bearbeitung der Reklamationen länger als gewohnt. Die Kollegen werden sich selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben den Roboter mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt, natürlich wird Ihnen dieser dann auch erst zur genannten Zeit geliefert. Wir haben es nicht „nötig“ Ihnen das Geld rasch abzubuchen, dennoch ist Amazon Pay eine Vorkassen Zahlungskondition und zieht die Summe umgehend ab. Auf Amazon Pay haben wir keinen Einfluss! Sie hätten alternativ auch Klarna Rechnungskauf wählen können, um erst nach Erhalt der Ware zu zahlen!
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Am 21.06.22 habe ich den bestellten Poolroboter erhalten. Ich habe ihn gleich ausgepackt und ausprobiert. Nach cirka 30 Minuten bewegte er sich nicht mehr von der Stelle. Nachdem ich ihn aus dem Wasser geholt habe, mußte ich feststellen, dass die hintere Walze gebrochen war. Ich schrieb sofort eine E-Mail um den Schaden anzumelden. Am 29.06.2022 schrieb ich die zweite Mail. Bis heute 21.07.2022 blieb meine Reklamation ohne jede Reaktion von Poolmegastore. Auch zwei Anrufe bei der Hotline blieben ohne jegliche Reaktion. Bei allem Verständnis für Arbeitsüberlastung muss es doch möglich innerhalb von zwischenzetilich 4 Wochen seinem Kunden eine Rückinformation zu geben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Ich hätte gern viel Spaß mit meiner Bestellung!!! Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht da. Die Lieferzeit sollte 2-3 Werktage dauern, aber bis heute habe ich, außer der Bestätigung meiner Bestellung noch nichts weiter gehört. Auf nachfragen, nach 4x15 min Warteschleife am Telefon, teilte mir eine hörbar gestresste Mitarbeiterin mit, dass meine Bestellung eigentlch diese Woche kommen sollte!!! Fazit von mir: es war definitiv, meine letzte Bestellung bei diesem Anbieter!!!
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
23.05.2022
Guten Tag, Ihre Ware wurde nachweislich am Tag Ihrer Bestellung versendet und per eMail angekündigt, ebenfalls wurden Ihre Anfragen per Mail direkt beantwortet. Dementsprechend können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Die erste (mitgelieferte) Folie unseres Stahlwandpools war so fest, dass wir Probleme hatten sie einzuhängen. Jetzt haben wir die neue Folie gekauft und die ist, obwohl es die richtige Größe ist und auch auf Verpackung und Floie selbst stand, zu groß. Sie wurde also eingebaut und befühlt. Wir haben einen überstand von 10 cm in der Breite. Sehr schade weil die Folie sehr teuer war. Die Farbe sieht sehr schön aus. Im Bezug auf die Lieferung gibt es keine Beanstandungen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
19.05.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie sich bei unserer Reklamationsabteilung melden, um eine eventuell falsch bestellte Größe oder falsche Lieferung auszuschließen. Schicken Sie uns doch Bildmaterial an die bekannte Adresse, dann können wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)