War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen.
Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.
Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
Poolfolie mit Loch angekommen. Loch ca 8 cm lang. Er zum Schluss ersichtlich, nachdem wir das Wasser ausgelassen und unser Pool etwa 40 cm eingesenkt ist, mussten wir die Plane trotzdem nehmen...bin auf die Rückmeldung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
18.06.2024
Guten Tag Herr Bektas,
die Kollegen aus dem Service werden sich bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte sich der Kleber der Biese gelöst. Genaueres werden die Kollegen mit Ihnen durchgehen.
Ihr Poolmegastore Team!
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr instabil und wackelt.
Die Leiter ist leider sehr instabil und wackelt.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
25.06.2024
Guten Tag Frau Liekenbröcker,
haben Sie die Schrauben alle erst locker befestigt und die Leiter aufgestellt und nach dem Aufstellen die Schrauben angezogen? Dann sollte die Leiter fest stehen und nicht locker sein bzw. einen Spielraum aufzeigen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden!
Ihr Poolmegastore Team!
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Service
Ware (bestellt Ende April) ist nicht angekommen, wurde versprochen das es erneut rausgeschickt wird, was nicht passiert ist. Das Geld wird mir gutgeschrieben und ich soll mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen. Meine Ware gibt es dort zu diesem Preis nicht mehr. Ich bitte um Rücksendung meines Geldes, was mir zugesagt wurde. Darauf warte ich nun auch schon 4 Tage. Habe heute mehrmals versucht anzurufen jedes mal hängt man 5 Minuten in der Leitung um dann die Ansage zu bekommen man sollte eine Email schreiben. Ich hatte gestern eine Email geschrieben die nicht beantwortet wurde.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Poolabdeckung entsprach nicht den angegebenen Maßen -
bestellt wurden 9 x 4 m - erhalten wurde 8,70 x 4,15
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
03.06.2024
Guten Tag Frau Fleischhacker,
sollte die Solarplane Abweichungen aufzeigen, so können Sie sich mit dem Bildmaterial an as-service@poolmegastore.de wenden. Leider haben wir bisher keine Nachricht dazu von Ihnen erhalten!
Ihr Poolmegastore Team