poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

23.05.2022
Ich habe ein gebrauchtes, statt einem neuen Produkt bekommen. Der arretier-Stück ist kurz vor dem abbrechen und auch sonst zeigt es Mängel auf!!! Der Kundendienst ist nicht zu erreichen!!! Eine absolute Frechheit!!!!
13.06.2022
Mir wurde eine Solarplane in der falschen Größe geliefert. Fehler können passieren, aber so damit umzugehen... 3x habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch nie eine Antwort bekommen. Sicher nie wieder
13.06.2022
Guten Tag, selbstverständlich wird Ihre Reklamation nicht ignoriert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, liegt Ihr Anliegen der zuständigen Abteilung bereits zur Bearbeitung vor.
12.07.2022
Gelieferte Ware defekt, Reklamation per Telefon, nach 25 Minuten Wartezeit mit der Begründung "heute nicht mehr" aus der Warteschleife geschmissen. Reklamation per E-Mail, seit 10 Tagen keine Reaktion.
26.05.2022
Service unterirdisch. Bei Problemen keine Hotline oder mindestens 3 Tage Wartezeit (oder länger). War bis jetzt immer zufrieden und geduldig. Aber jetzt ist Schluss. Ich bestelle in Zukunft wo anders.
07.06.2022
von Max C.
Schlechte Service,falsche Produkt geliefert.Es hat über eine Woche gedauert bis jemand sich um unsere Anliegen gekümmert hat.Zwei Woche hat gedauert bis wir unsere wahre erhalten haben.
10.06.2022
Anrufe werden aufgrund vermehrter Anfragen nicht entgegen genommen(laut Tonband) Mails werden nicht beantwortet. Mit anderen Worten : dieser Shop ist für den Kunden nicht erreichbar.
13.09.2022
Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben! DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden. Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht. Ihr Poolmegastore Team!
24.04.2022
Artikel war angegeben mit 3-4 Tagen Lieferzeit. Nach 20 Tagen ist der beetellte Artikel immer noch nicht versendet und als Kunde wird man auch nicht informiert.
25.04.2022
Guten Tag Herr Schulz, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung erfolgte nachweislich vor einer Woche. Die Ware wurde direkt am Tag der Bestellung an Sie versendet. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben. Freundliche Grüße Ihre Poolmegastore-Team.
27.06.2022
Leider ist das bestellte Produkt zu groß und ist schlecht ausgeschnitten. Habe vor 2 Wochen dem Kundendienst geschrieben, bis heute keine Antwort.
24.05.2022
Telefonisch nicht zu erreichen, Keine Antwort per Email, Ladengeschäft geschlossen, will die Ware zurückgeben und weiß nicht wie...
25.05.2022
Guten Tag, telefonisch sind wir aktuell erreichbar zu den auf der Homepage angegebenen Telefonzeiten. Um der erhöhten Auslastung entgegenzuwirken, haben wir als schnellste Maßnahme unseren Laden vor Ort geschlossen und hatten eine kurze Telefonpause gesetzt. Ihre E-Mail liegt der zuständigen Abteilung bereits vor und ist in Bearbeitung.
11.06.2022
Lieferung o.k. aber Gerät def. kein SERVICE, keine Antworten auf Anfragen, habe immernoch def. Gerät Mitarbeiter am Tel. sau frech
13.06.2022
Guten Morgen, die Reklamation liegt der zugewiesenen Abteilung bereits vor. Aufgrund der aktuellen Auslastung dauert die Bearbeitung der Reklamationen länger als gewohnt. Die Kollegen bearbeiten alles schnellstmöglich und setzen sich natürlich auch mit Ihnen final zusammen.
18.05.2022
Angegebene Lieferzeit 4-5 Werktage. 8 Werktage vergangen. Niemand zu erreichen, absolut keine Information über Lieferstatus.
19.05.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der erhöhten Nachfragen können wir nicht wie gewohnt alle Anfragen am gleichen Tag beantworten. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
02.06.2022
Es wäre schön gewesen, wenn sich jemand auf meine Fragen per Mail gemeldet hätte. Also wer guten Service möchte.......
20.05.2022
Katastrophaler Kundendienst! Reklamation wird als Produkteigenschaft abgetan. Rücksendekosten sind selbst zu tragen.
29.07.2022
Habe den Poolraboter am 07.07.2022 bestellt und habe am 30.07. 2022 noch keinen Poolroboter. Das sagt alles
30.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht nachvollziehen können. Es gab eine kurze Verzögerung der Lieferung, diese wurde aber per Mail für die KW 31 durchgegeben. Am 29.07 ( KW30 ) wurde das Gerät dann doch schneller versendet als angenommen und dies wurde Ihnen auch per Mail mit Trackingnummer mitgeteilt. Bitte prüfen Sie Ihre Mails. Alternativ können Sie sich an den Service wenden und erhalten die Informationen erneut.
24.08.2022
Völlig schlechter Service nach falscher und defekter Ware. Die Rechte Hand weiß nicht was die linke tut
29.08.2022
Guten Tag, wir können Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Ihnen wurde umgehend geholfen und das Problem behoben. Sollte dennoch was in Ihrem Sinne offen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ihr Poolmegastore Team!
30.05.2022
Auf Email wird nicht geantwortet.Telefonisch nicht erreichbar.....
18.07.2022
Miserable Kundenservice, keine Antwort auf Email Fragen. Telefonischer Kontakt wird man vertröstet
20.07.2022
Guten Tag, die Mails werden nach Eingangsdatum abgearbeitet. Ihre Reklamation liegt der zuständigen Abteilung bereits zur Bearbeitung vor, die Kollegen werden sich nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen um weiteres zu besprechen.
22.06.2022
Trotz mehrmaligem versuch per Mail wegen einer Reklamation keine Antwort seit 2 Wochen
10.05.2022
Wir warten seid einer Woche auf unsere Umtauschrückmeldung, da Folie falsch geliefert.