Artikel wie beschrieben im Originalkarton verpackt. Poolroboter erfüllt seinen Job zufriedenstellend. Keine nervende App Steuerung notwendig. Einfach Roboter in den Pool einsetzen und Start Taste drücken. Nach 2h ist alles fertig. Wenn man regelmäßig (3-5 mal/Woche) die Reinigung durchführt, ist ein Top Ergebnis zu erwarten. Nach jeder Reinigung der Siebe/Filter und alles klar spülen, dann hat man lsngecFreude und ein entspanntes Badeerlebnis im sauberen Pool
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte
„Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“
Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von poolmegastore.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung!
Die Widerrufsfrist ist eine klare Struktur zur Regelung der Warenlieferungsketten. Wenn wir jedem Kunde Rücknahmen außerhalb der Widerrufszeit anbieten würden, könnten wir die Firma schließen. Es tut uns leid für Sie, aber selbstverständlich arbeiten wir auch nach Kulanzfällen, dies wird immer je nach Fall abgewogen und der Zeitraum spielt eine wichtige Rolle.
Ihr Poolmegastore Team!
poolmegastore.de Kund*in
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung AfterSales
Ich habe eine Mini Wärmepumpe Evolution 3 gekauft. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich mich beim Shop gemeldet. Die Pumpe wurde gemäß Betriebsanleitung installiert. Innerhalb einer langwierigen Korrespondenz mit der AfterSales Abteilung wurde die Empfehlung ausgesprochen, die Betriebszeit zu erhöhen. Die Pumpe lief da bereits täglich mit bis zu 9h ohne Temperaturanstieg. Letztlich wurde das Produkt zurückgenommen, nachdem Poolmegastore mit etwaigen Bearbeitungsgebühren drohte und ich ebenfalls mit rechtlichen Konsequenzen argumentierte. Am Ende wurden 50€ für die Bearbeitung und Versandkosten einbehalten.
Unsere Wege trennen uns für immer. Anderen Käufern wünsche ich mehr Glück.
poolmegastore.de Kund*in
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11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Neu bestellt Gebraucht defekt geliefert
Neu Artikel bestellt defekten und gebrauchten geliefert trotz beweis Fotos immer noch abgestritten.
Kundenservice und Artikel schlecht
Kauft nicht bei denen sonst habt ihr auch Probleme Lest euch die ganzen anderen Bewertungen genau durch auch bei Google ich binn kein einzelfall
poolmegastore.de Kund*in
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Poolmegastore hält angegebene Lieferzeit nicht ein
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte
„Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“
Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………
poolmegastore.de Kund*in
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28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Information bei Lieferzögerungen, Stornierung angeboten, jedoch nicht angenommen.
Ich habe am 02.06.2023 zwei Artikel bei Poolmegastore bestellt, habe ich dann eine Versandinformation zu einem der beiden Artikel erhalten, keinerlei Information zum zweiten Artikel. Auf telefonische Rückfrage habe ich am 14.06.2023 erfahren, dass Lieferschwierigkeiten für diesen Artikel bestehen, es wurde angeboten den Artikel zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Allerdings wurde der Artikel nicht storniert, sondern am 23.06.2023 kommentarlos geliefert.
Letztlich wurde geliefert, was bestellt ich bestellt habe, allerdings mit gehöriger Verzögerung, und vor Allem, ohne eine ausreichende Kommunikation. Es ist für einen, inzwischen, reinen Online-Handel, nicht akzeptabel, wenn der Kunde nicht entsprechend informiert wird.
poolmegastore.de Kund*in
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig ungeeignet
Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!
poolmegastore.de Kund*in
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Produktbeschreibung und null Service
Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
poolmegastore.de Kund*in
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23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Rückmeldung über meine Reklamtion, keine Antwort von über meine Reklamation, Rücksendung des falschen Ventils nicht möglich, da ich keinen Cod von Ihnen bekommen habe, Rücküberweisung konnte daher auch nicht erfolgen, bis seit Jahren Kunde, aber nun total verärgert
poolmegastore.de Kund*in
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09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Diesen Poolroboter würde ich auch nicht nochmal Bestellen!!! Sehr Schlechte Leistung zu diesem Preis. FeinStaub bleibt im Pool Liegen, mit Extra Feinfilter dazu. Bei Dolphin hatte ich die Problem nicht. Am Liebsten würde ich das ganze zurück Senden. Nie mehr wieder
Antwort von poolmegastore.de
11.04.2023
Das Gerät bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Roboter nicht in der Lage sind, Feinstaub aufzunehmen. Sie können nur Schmutz aufnehmen, der innerhalb ihrer Filterstärke liegt. Da wir keinen Einblick in Ihr Becken haben, ist es uns nicht möglich, eine genaue Analyse durchzuführen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Identifizierung von Fehlern oder der Suche nach geeigneten Produkten.
Ihr Poolmegastore Team!
poolmegastore.de Kund*in
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war superschnell erledigt. Leider warten wir seit zwei Wochen auf ein Ersatzteil, welches laut Info am Lager ist, aber wohl den Weg nicht zu uns findet :(
Antwort von poolmegastore.de
14.06.2023
Wir durch die Kollegin per Mail mitgeteilt, ist das Ersatzteil nicht auf Lager gewesen, daher musste es aus einem anderen Gerät ausgebaut werden und ist dabei gesprungen ( Defekt gegangen ). Als Reaktion darauf erhalten Sie einen kompletten Austausch des Gerätes!
Ihr Poolmegastore Team!
poolmegastore.de Kund*in
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware, schwer jemand zu erreichen, auf Rückerstattung warte ich immer noch
Antwort von poolmegastore.de
14.06.2023
Die Ware wird geprüft, anhand der Bilder haben die Kollegen ein Label zum Rückversand durchgegeben. In der Saison ist es schwieriger uns zu erreichen, dies lässt sich leider nicht ganz ändern. Da die Ware am Samstag dem 09.06 eingetroffen ist ( Samstag ) und eine Bearbeitung und Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern kann ( je nach Zahlungsmittel ), ist noch alles im Rahmen.
Ihr Poolmegastore Team!
poolmegastore.de Kund*in
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23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird seit elf Tagen nicht bearbeitet.
Antwort von poolmegastore.de
26.06.2023
Guten Tag,
in der Hochsaison kann es zur verlängerten Antwortdauer bei ersten Reklamationsmails kommen, wie ich sehe wurde Ihnen bereits letzte Woche geantwortet. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Sommer :)
Ihr Poolmegastore Team
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Importierte Bewertungen
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