Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Zusendung war leider nicht in Ordnung, das Paket lag in einer anderen Straße vor der Haustür
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketdienste. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, sollte es Probleme mit der Ware geben.
Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung wäre bei langjährigen Kunden sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie Sie hier einsehen können,
https://www.poolmegastore.de/zahlungsoptionen.html
bieten wir einen Rechnungskauf an.
Ihr Poolmegastore Team :)
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gerne können Sie uns mitteilen, was für Sie der 5 Stern Wert wäre :)
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Lieferzeit war leider fast doppelt so lange, wie auf der Webseite angegeben. Rückmeldung auf Emails entweder keine oder sehr spät. Musste 3 mal wegen Rechnung zur Lieferung nachfragen. Telefonanlage scheint ständig defekt zu sein (war zwischenzeitlich auch mal auf Web-Seite genannt, aber auch danach kam immer nur "Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar...").
Ich habe einen Poolroboter Evolution Power 40 i bestellt, der in der angegebenen Zeit ankam. Leider war das Gerät defekt. Ich versuchte per E-mail und telefonisch Kontakt mit dem Händler aufzubauen, aber da ich weder eine E-mail auf die Anfrage, wie ich vorgehen soll, zurückbekam, noch telefonisch jemanden erreichen konnte, sendete ich das Defekte Gerät mit Widerruf zurück um mein Geld rückerstattet zu bekommen. Den Bonusartikel, das Bluetooth Ear Set, sendete ich mit defekten Poolroboter ebenso retour.
Anstatt des Rückerstattung wurde mir ein neuer Poolroboter zugesendet, aber diesmal ohne Ear Set. Interessant, an was liegt das? Mein Fazit dazu: der Poolroboter ist Top, das Service der Firma ist Flop. Was echt Schade ist, denn der Preis und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Gut sortierter Onlineshop. Produkte waren tadellos und die Lieferung schnell. Unsere Wärmepumpe läuft jedenfalls sehr gut. Gerne wieder. Wünschenswert wäre vielleicht einen Hinweis zur Abwicklung von Rücksendungen auf der Homepage oder ich habe es vielleicht
auch nicht gefunden. Hatte nur die Widerrufsbelehrung gesehen. Jedenfalls habe ich den Kundenservice angeschrieben, der auch sofort reagiert und alles erklärt hat. Sehr guter Service und die Rückzahlung kam 2 Tage später, perfekt!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Das erste Gerät was ich bekommen hatte lief leider nur 1.5 min dan brannte der Stromwandler ab leider
Ich hab ihn gleich reklamiert und bekam sofor eine antwor noch bevor ich das gerät zurück schickte bekamm ich eine Versandbestätigung das ein neues gerät verschickt wurde.
Das neue gerät arbeitet nun seit 6 wo jeden 2 tag und reinigt den pool tadellosen
Tolles Gerät und ein danke an den Support für die schnell und tolle Abwicklung des Problems
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung und deren Service zufrieden sind.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Guter Service. Das Paket wurde mit DPD verschickt. Es kam lange Zeit nicht an, weshalb ich Kontakt zu Pool Megastore aufgenommen habe (per Email) es wurde sich gut um mein Anliegen gekümmert und es wurde eine Lösung gefunden. Der Poolroboter ist gut. Er macht alles sauber, außer die Linie ganz am Rand des Beckens, die schafft er nicht. Über die Lichter etc. Fährt er einfach darüber. Einziges Manko, er wirbelt viel Feinstaub auf.
Die bestellte Wate, ist bei uns beteits am übernächsten Tag eingetroffen - obwohl die Lieferzeit hätte länger dauern sollen … da freut Mach sich natürlicher darüber 👍. Leider war die Folie schief abgeschnitten, was natürlich nicht so schön ist. Die Folie heizt top und erfüllt somit auch ihren Zweck, aber halt schief - deshalb „nur“ 4 Sterne, sonst hätte es auf jeden Fall 5 gegeben, denn sonst war alles prima.
leider wurde ich nicht über den Versand des Paketes informiert, der Zustelldienst ist sehr unzuverlässig und das Paket wurde ohne jegliche Information retourniert. Das sollte verbessert werden. Die Reklamation wurde allerdings sehr prompt und freundlich behandelt, noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2022
das Produkt ist unstabil - wieso verkaufen Sie das? Es fehlten Bohrungen. Die Auswahl der Produkte gehört doch zu ihrem Service. Hab das heute aufgebaut. Muss die Leitstange verstärken. Die Biegt durch und hat zu viel Spiel.
Bestellung - super. Antwort vom Service mangelhaft. Seid Sonntag keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
27.04.2022
Guten Morgen Herr Rieck, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Die Reklamationsabteilung hat durch die hohe Auftragslage momentan eine Bearbeitungszeit von 2 bis 4 Werktagen.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden um Weiteres zu besprechen.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegsatore-Team.
Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Die Lieferung des Artikels war schnell und unkompliziert. Leider konnte ich den Poolroboter noch nicht testen weil das Wetter es nicht zulässt.
Sobald ich ihn testen konnte werde ich eine neue Rezesion schreiben
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
27.04.2022
Guten Morgen Frau Schott, lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen schon bald auf schönes Wetter und freuen uns auf Ihre neue Rezession!
Liebe Grüße Ihre Poolmegastore-Team :-)
Versand der Ware erfolgte nicht nach 2-3 Tagen sondern nach drei Wochen. Ansonsten ist der Shop gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Poolroboter nicht geeignet für meinen Pool, da Boden sehr uneben. Die Räder bleiben in den größeren Bodenfalten hängen, da sehr klein. Saugkraft des Roboters allerdings super. Rücksendung auf eigene Kosten ( 7,95 EU ) , volle Erstattung mit Lieferkosten für Zusendung erhalten :-) Für glatte Poolböden sehr guter Poolroboter 👍🏻😊
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne können Sie sich per Mail mit ein paar Bildern Ihres Beckens melden, so können wir den Sachverhalt gut erkennen und Ihnen einen passenden Roboter empfehlen :-) Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
Der Weg von Lager zu Spedition zum Kunden ist komplett intransparent. Ich habe ein Produkt storniert, welches vor über einer Woche an die Spedition gegeben wurde. Ich warte jetzt ob die sich irgendwann mal meldet und sage, das sie nicht liefern brauchen. Dies sollte der Verkäufer erledigen!
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen erhalten und bereits wie gewünscht bei der Spedition durchgegeben. Eine E-Mail dazu haben wir Ihnen auch ebenso gesendet.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)
Schnelle Lieferung. Der Artikel war bestens verpackt. Haben die Solarfolie für ein 4,50 m Rundbecken bestellt und ist fast passgenau. Folie wird etwas größer geliefert. Ein Sternchen Abzug, da sie ein bisschen stärker sein könnte. Trotzdem alles im allen empfehlenswert. Immer wieder gerne..
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
16.05.2022
Guten Morgen Frau Pirelli, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir bieten natürlich auch stärkere Solarplanen mit 400 und 500 µm, statt 200 µm an.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.