poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

09.06.2023

Falsche Produktbeschreibung und null Service

Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
07.06.2023
bisher immer eine korrekte und schnelle Lieferung, mit den bestellten Artikeln bin ich zufrieden. Kann den Pool-Megastore nur weiter empfelen.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
JN
26.05.2023
Aufbau gut durchführbar
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
03.05.2023
04.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
27.04.2023

GUT

Wir konnten uns über keinerlei Unannehmlichkeiten beschweren. Es ist alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt worden.
28.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
17.04.2023

Poolroboter

Die Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Ich habe den Roboter aber noch nicht ausgepackt.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. :) Ihr Poolmegastore Team :)
09.04.2023
Diesen Poolroboter würde ich auch nicht nochmal Bestellen!!! Sehr Schlechte Leistung zu diesem Preis. FeinStaub bleibt im Pool Liegen, mit Extra Feinfilter dazu. Bei Dolphin hatte ich die Problem nicht. Am Liebsten würde ich das ganze zurück Senden. Nie mehr wieder
11.04.2023
Das Gerät bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Roboter nicht in der Lage sind, Feinstaub aufzunehmen. Sie können nur Schmutz aufnehmen, der innerhalb ihrer Filterstärke liegt. Da wir keinen Einblick in Ihr Becken haben, ist es uns nicht möglich, eine genaue Analyse durchzuführen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Identifizierung von Fehlern oder der Suche nach geeigneten Produkten. Ihr Poolmegastore Team!