Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen von der Bestellabwicklung und dem immer perfekten Kundendienst gemacht. Das gesamte Team verdient meine 100 %ige Weiterempfehlung. Danke dafür. Große Klasse.
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Antwort von poolmegastore.de
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Das gesamte Team hat sich über die netten Worte gefreut. Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer es jedem recht zu machen, umso mehr freuen wir uns, wenn wir solche freundlichen Worte erhalten.
Ihr Poolmegastore Team :)
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Rückvergütung der MWSt dürfte schneller von Statten gehen.
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Antwort von poolmegastore.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Die MwSt. Rückerstattung hängt immer mit der Abklärung der Dokumente ab, aber selbstverständlich setzen wir alles daran, den Service zu optimieren, was die Beschleunigung solcher Arbeitswege beinhaltet.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wäre kam schnell,war gut verpackt. Zur Funktion und Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Die Saison beginnt erst noch.
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Antwort von poolmegastore.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Wir freuen uns auf ein weiteres Feedback nach der Saison, um ihre Erfahrung mit dem Rest der Pool begeisterten zu teilen.
Ihr Poolmegastore Team :)
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es wie immer gut geklappt.
Danke, bis zum nächsten mal.
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Antwort von poolmegastore.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Es hat alles problemlos geklappt und auch die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm
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Antwort von poolmegastore.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Dies können wir nur zurückgeben, gerne hören wir erneut von Ihnen und wünschen bis dahin einen gesunden Start in die Poolsaison.
Ihr Poolmegastore Team :)
Wie immer und gewohnt prompte Lieferung und gute Preise.
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Antwort von poolmegastore.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kurze und zuverlässige Lieferzeit ⭐️. Gutes Produkt👍
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Antwort von poolmegastore.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und es kann losgehen. Bis zum nächsten Mal bei Poolmegastore :)
Ihr Poolmegastore Team :)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Das Gerät ist gut verpackt angekommen. Doch leider sind die Kopfhörer nicht im 2. Paket enthalten. Schade. Habe extra darauf verwiesen, dass so etwas im Paket sein muss. Die Funktionsweise können sie nur im Frühjahr ausprobieren.
Lieben Dank Dagmar Buchholz
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Antwort von poolmegastore.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Wir freuen uns auf Ihr Feedback im Sommer, dieser ist ja nicht mehr als zu lang hin ;) bezüglich der Lieferung werden die Kopfhörer nicht immer zwingend im selben Paket geliefert. Sollte eine Lieferung aus einem unserer Außenlager kommen, so muss der Zusatzartikel aus dem anderen Lager versendet werden. Sollten Sie Probleme mit der Lieferung oder fehlenden Artikel haben, immer an unseren Service ( service@poolmegastore.de ) wenden. Die Kollegen prüfen Ihren Fall und setzen benötigte Schritte umgehend um.
Dankeschön, dass wir Sie als Kunde bei Poolmegastore begrüßen dürfen!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Ich lasse nach Konstanz liefern und importiere die Güter selbst in die Schweiz. Nach sehr schneller Lieferung erfolgt auch die Rückerstattung der dt Mwst schnell und unkompliziert. Beste Empfehlung!
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Antwort von poolmegastore.de
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Wir grüßen unsere schweizer Nachbarn und freuen uns Sie als Kunde überzeugt zu haben.
Ihr Poolmegastore Team :)
Bin sehr zufrieden. Ich hatte eine konkrete Frage und hatte konkrete Antworten vom Service erhalten. Vielen Dank nochmals dafür. Anschliessend konnte ich "beruhigt" meine Ware bestellen.
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Antwort von poolmegastore.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten und damit als Kunden gewinnen konnten, freut uns sehr. Unser Service ist jederzeit bei Nachfragen vor und nach dem Kauf erreichbar. Sie und natürlich alle weiteren Personen haben immer die Möglichkeit uns per Mail und Telefon zu kontaktieren, sollte ein Anliegen aufkommen.
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Hatte mehrere Telefonate mit dem Kundenservice (Hr. Braun) dieser war sehr nett und kompetent hat mich sehr überzeugt von dem Produkt das ich schlussendlich bestellt habe.
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Antwort von poolmegastore.de
23.02.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :)
Freundliche Grüße vom Service und expliziert von Herrn Braun zurück, wir sind jederzeit erreichbar, sollten Sie erneut ein Anliegen haben. Wir freuen uns, Sie als Kunde bei Poolmegastore gewonnen zu haben.
Ihr Poolmegastore Team :)
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