poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

GS
Gerhard S.
Timelkam
07.08.2023

Einfache, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Es hat alles bestens geklappt. Von der Bestellung (einfach und unkompliziert), bis hin zur Lieferung (schnell). Ich werde sicher wieder gerne bestellen!
08.08.2023
KE
Klaus E.
Oranienburg
11.10.2023
Nach telefonischer Rücksprache zu meiner Bestellung , wurde ALLES zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst ! Ich werde POOLMEGASTORE weiterempfehlen .
12.10.2023
Mirko S.
Mönchengladbach
03.07.2023
Die Poolfolie hat eine erstklassige Qualität, eine tolle blaue Farbe und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Besser geht es nicht! Vielen Dank
04.07.2023
JH
Jürgen H.
Hohenhameln
31.07.2023
Übersichtlicher Shop. Sehr gute Auswahl. Top Ware und Preise. Unkomplizierte Bestellung. Viele Möglichkeiten der Zahlung. Sehr schnelle Lieferung.
01.08.2023
28.07.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Gerät an sich top, hört man überhaupt nicht, putzt ganz akkorat und hat eine relativ geringe Ladezeit
28.07.2023
Reklamation lief reibungslos.. Hat etwas lange gedauert bis Rückmeldung... Zwei Bestellung Poolroboter lief zügig ab... Vielen Dank nochmal
06.10.2023
Wir bestellen gerne bei Poolmegastore. Die Ware ist qualitativ sehr gut und die Bestellung geht einfach und schnell.Die Angebote sind gut.
09.10.2023
16.06.2023

Schnelle Lieferung, günstige Versandkosten nach Österreich

Habe hier aus Österreich einen Poolsauger und eine Poolleiter gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und zu einem günstigen Preis.
19.06.2023
04.09.2023
Es ist der zweite Poolroboter evelution, beim ersten war die Powerbox defekt, sie wurde innerhalb der Garantie problemlos ersetzt.
05.09.2023
WG
Werner G.
Groß Rohrheim
12.09.2023
Der Poolroboter ist super toll und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war auch sehr schnell, Preis Leistung sehr gut, danke.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir wünschen Ihnen für die restliche Saison viel Spaß mit Ihrem neuen Roboter. Ihr Poolmegastore Team :)
29.05.2023
Qualität wie erwartet, schnelle Lieferung. Mal sehen, wie lange die Solarplane hält, wobei das Material einiges erwarten lässt.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Mit Ihrer Solarplane werden Sie lange Freude haben. Die von Ihnen erworbene Folie ist als Allrounder unterwegs und wird Ihnen einen guten Dienst erfüllen. Ihr Poolmegastore Team :)
07.07.2023
Preis Leistung war super, ebenso der schnelle Versand ! Die Poolfolie die ich bestellt hab ist auch in einer Super Qualität!
24.07.2023
Alles was ich bisher hier bestellt habe ist von guter bis sehr guter Qualität und preislich hält es sich auch im Rahmen!!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
TS
Thomas S.
Waltershausen, Thüringen
04.04.2023

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung und die Rückfragen wurden sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeite! Dankeschön und weiter so!
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Durchgabe der Erfahrung mit dem Service :) Ihr Poolmegastore Team :)
18.07.2023

Nach ein paar Start Schwierigkeiten…

Nach ein paar Start Schwierigkeiten haben wir nun den perfekter Roboter für unseren Pool! Super Service. Vielen Dank
20.07.2023
WM
Walter M.
Elgg, Schweiz
21.10.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung der Bestellung. Ich bestelle schon seit Iahren immer wieder in Ihrem Shop.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie, als unser Stammkunde, nicht nur mit unseren Leistungen zufrieden sind, sondern sich auch dazu entschieden haben, erneut unseren Shop zu besuchen. Ihr Poolmegastore Team :)
19.07.2023
Sehr Gute Kundenbetreuung , alle Informationen zum Status der Bestellung sind sehr übersichtlich und transparent.
20.07.2023
12.07.2023
Hallo, sind mit dem Roboter sehr zufrieden. Pool ist echt blitzeblank. Ist anderen Kunden sehr zu empfehlen. Danke
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns und selbstverständlich wünschen wir weiterhin viel Spaß und einen sauberen Pool mit dem Dolphin Evolution 35. Ihr Poolmegastore Team :)
BP
Beate P.
Gütersloh
13.06.2023
Hatte ein Problem, das allerdings sofort vom Poolmegastore gelöst wurde. Einfach Spitze, dieses Team, vielen Dank.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer vollen Zufriedenheit helfen konnten. Ihr Poolmegastore Team :)
KK
06.07.2023
Ich habe meine Poolplane sehr schnell und gut verpackt erhalten. Bei einem Problem wurde mir sofort geholfen.