poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.09.2022
Leider keine Originalware erhalten.
23.08.2022
Das erste Gerät was ich bekommen hatte lief leider nur 1.5 min dan brannte der Stromwandler ab leider Ich hab ihn gleich reklamiert und bekam sofor eine antwor noch bevor ich das gerät zurück schickte bekamm ich eine Versandbestätigung das ein neues gerät verschickt wurde. Das neue gerät arbeitet nun seit 6 wo jeden 2 tag und reinigt den pool tadellosen Tolles Gerät und ein danke an den Support für die schnell und tolle Abwicklung des Problems
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung und deren Service zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
17.08.2022
Der Saugroboter ist toll. Allerdings sind die Knöpfe zum Verschließen etwas sturr und man hat das Gefühl, es geht kaputt. Ansonsten alles gut. Die Kopfhörer die dabei gewesen sind, waren leider kaputt. Wäre es möglich, wenn Sie uns hier noch welche zukommen lassen könnten? Danke
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ein Kollege wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Nachlieferung sowie das angesprochene Problem besprechen. Ihr Poolmegastore Team :)
02.08.2022
Gerne wieder. Super schneller Versand und alles so, wie es sein soll. Leider sind wir direkt zum Shop gefahren, da unsere Pumpe bei Höchsttemperaturen den Geist aufgegeben hat. Standen vor verschlossenen Türen. Ging jedoch sehr schnell mit der Lieferung.
03.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ladengeschäft in Worms wurde geschlossen, gerne beraten wir Sie dennoch per Mail oder telefonisch weiter. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)
19.08.2022
Schnelle Lieferung, leider fehlte der mit der Bestellung versprochene kostenlose Zusatzartikel. Auf meine Mail hinsichtlich der Nachlieferung wurde sehr schnell reagiert und nach zwei Tagen bekam ich den kostenlosen Zusatzartikel nachgeliefert.
22.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert .Ein Stern Abzug für den Kundendienst der Email Verkehr war teilweise mit langen Wartezeit verbunden aber Probleme wurden trotzdem ohne weitere Probleme behoben.
19.08.2022
Keine Benachrichtigung das es eine 2 teilige Lieferung ist ,aber auf nachfrage sehr schnelle Beantwortung u Nachlieferung. Somit dann doch sehr zufrieden.
24.08.2022
Tip top
03.08.2022
alles ok
31.07.2022
Bestellung bei Poolmegastore klappt soweit . Leider zweimal Problem mit Wärmepumpe gehabt. Jedesmal sagt eine Dame am Telefon sie könne die technischen Fragen nicht beantworten und ich sollte eine Mail schreiben. Leider werden diese nie beantwortet. Für die Zukunft gibt es ja noch genug Shops die auch Pool Zubehör verkaufen
01.08.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden ist es uns nicht möglich die E-Mails immer am selbem Tag zu beantworten. Wir bitten hier um etwas Verständnis. Wir arbeiten die Mails chronologisch nach Eingangsdatum ab. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen.
22.08.2022
Die Folie ist zu groß und seit drei Wochen habe ich noch keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation erhalten. Telefonisch wurde ich abgebügelt 'Ich möchte mich Schriftlich melden' so die recht unfreundliche Dame am Telefon. Mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt.
23.08.2022
Guten Morgen, für eine Reklamation benötigen wir in der Regel immer Bildmaterial, sollten Schäden oder Fehler des Produktes angegeben werden. Daher hat Sie die Dame in der Zentrale auf eine Mail an unsere Reklamationsabteilung verwiesen. Wie ich sehen kann, wurde Ihnen auch bereits geantwortet. Gerade in der Saison werden Fälle chronologisch abgearbeitet, wodurch eine Bearbeitung der Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Poolmegastore Team.
16.08.2022
Ich hatte ein 3kg Eimer Quadrotabs bestellt und habe 3 x 1 kg geliefert bekommen. Hierbei waren insgesamt 4 Tabs zerbrochen. Alles in allem sah die Ware aus, als wäre sie schon 5 mal umgezogen.
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tabs können beim Transport durch den Transport leider ab und zu brechen, dies kommt leider vor, ist aber sehr selten. Trotz des Bruches verlieren die Tabs keinerlei Wirkungsgrad. Da wir keine Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass ansonsten alles in Ordnung ist und Sie Ihr Becken optimal chloren können. Gerne können Sie sich mit den Bildern an service@poolmegastore.de wenden, sollte dies nicht der Fall sein. Ihr Poolmegastore Team :)
04.07.2022
Guter Service. Das Paket wurde mit DPD verschickt. Es kam lange Zeit nicht an, weshalb ich Kontakt zu Pool Megastore aufgenommen habe (per Email) es wurde sich gut um mein Anliegen gekümmert und es wurde eine Lösung gefunden. Der Poolroboter ist gut. Er macht alles sauber, außer die Linie ganz am Rand des Beckens, die schafft er nicht. Über die Lichter etc. Fährt er einfach darüber. Einziges Manko, er wirbelt viel Feinstaub auf.
01.07.2022
von J. W.
Lieferzeiten wurden eingehalten.Längere Lieferzeiten wurden von Anfang an kommuniziert und sind nachvollziehbar. Kundendienst musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen,deshalb kann ich diesen nicht bewerten. 4 Sterne deshalb, weil bisher kein persönlicher Kontakt zum Shop notwendig war.
20.07.2022
Schnelle Zustellung meiner maßgefertigten Solarplane. Verarbeitungsqualität ist gut, nur leider hatte man bei der Fertigung die Anbringung von Metallösen nicht berücksichtigt. Dennoch kulante Abwicklung über den freundlichen Kundenservice.
21.07.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich kann es auch uns mal passieren, etwas zu vergessen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass wir schnellst möglich eine super Einigung für beide Seiten gefunden haben! Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Solarplane. Liebe Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)
09.07.2022
Schnelle Lieferung und keine beschädigte Ware. Alles in bester Ordnung. Für die Bewertung nur vier Sterne, wenn fünf können Sie ja nicht mehr besser werden. Wir sind voll und ganz zufrieden.
29.07.2022
Die Anleitung war nur in Englisch und doch etwas klein geschrieben. Die Ware wie versprochen und bin zufrieden . Es funktioniert sehr gut eine Solarplane alleine auf und ab zurollen
23.07.2022
Alles in Ordnung! Das Maß ist ein wenig groß geschnitten sodass ich etwas nachschneiden musste aber ok !
05.07.2022
schnelle, zuverlässige Lieferung - auch von Kleinteilen- gut verpackt u für mich qualitativ gut