poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

Poolzubehör

schnelle Lieferung, gute Qualität und Preise
12.01.2024
Schnelle unkomplizierte Vorgehensweise.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
FW
Florian W.
Es ist immer alles gut sortiert und in der Regel auch schnell lieferbar. Und das zu fairen Preisen.
25.12.2023
Super Produkt, jetzt läuft das Wasser und der Schmutz direkt ab und die Abdeckung bleibt sauber.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
Keine Verbesserungsvorschläge. Schneller Versand und top Ladekabel .
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
HF
Marcus G.
Rödermark
23.06.2023

Läuft wie erwartet unser Dolphin 35 im 18m2 Container Pool

Artikel wie beschrieben im Originalkarton verpackt. Poolroboter erfüllt seinen Job zufriedenstellend. Keine nervende App Steuerung notwendig. Einfach Roboter in den Pool einsetzen und Start Taste drücken. Nach 2h ist alles fertig. Wenn man regelmäßig (3-5 mal/Woche) die Reinigung durchführt, ist ein Top Ergebnis zu erwarten. Nach jeder Reinigung der Siebe/Filter und alles klar spülen, dann hat man lsngecFreude und ein entspanntes Badeerlebnis im sauberen Pool
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir wünschen einen erholsamen Sommer und natürlich viel Spaß mit dem Dolphin. Ihr Poolmegastore Team :)
AK
07.09.2023

Alles super geklappt

Also ich war erstmal skeptisch was Reinigung angeht geradenoch mit Wandinklusive ( bis jetzt habe ich immer von hand sauber gemacht) aber nach dem ersten mal war ich positiv überrascht, ich gebe zu, dass es nicht ganz billig war aber in sommer Schlussverkauf konnte man sich das leichter leisten. Wenn er noch 10 Jahre hält habe ich alles richtig gemacht :)😀
08.09.2023
21.06.2023
Folie ist wirklich exakt groß genug und rund (vorherige waren eher immer kleiner und oft oval), so dass sie den Pool gut bis in jede Seite abdeckt. Nur die Schweißnähte könnten deutlich besser "abgeschnitten " sein - die haben alle eine sehr scharfkantige Schmorspur...gezogene Fäden am Rand. Diese musste ich alle von Hand nachschneiden, um nicht beim Aufrollen die Folie selber zu verletzen.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich Ihre Ware gebe ich den Hinweis an der Hersteller weiter. Ihr Poolmegastore Team :)
25.08.2023

Tolles Kundenservice

Wirklich unkompliziert und kundenorientiert war das Service als unser knapp 1 Jähriger Poolroboter leider den Geist aufhab. Wir konnten ihn für eine Reparatur einschicken und bekamen später wegen "Totalschaden" eine Gutschrift über den Einkaufsbetrag. Natürlich haben wir auch den nächsten Roboter hier im Shop bestellt, und werden auch weiteres Zubehör hier kaufen. Danke dafür.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns immer wieder, wenn unsere Kunden mit dem Support zufrieden sind und wir Sie dadurch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Ihr Poolmegastore Team :)
15.06.2023
Die Leiter ist wirklich schön und was ich dann nach dem aufstellen festgestellt hab ist, dass man sie wegen der Kugelgelenken an den Füßen auch mal ganz einfach „rausklappen“ kann. Ich füge davon ein Bild bei. ;) Ansonsten kann ich auch nichts meckern, bis auf das die Plastiktreppen ganz schön nachgeben und ich nun hoffe, dass sie trotzdem lange halten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit der Leiter zufrieden sind. Die Stufen können bei der Benutzung nachgeben, da es sich hier um verstärktes PVC Material handelt. Sollten Sie Probleme mit der Leiter bekommen, haben Sie aber immer die Möglichkeit sich an uns zu wenden. Wir wünschen weiterhin eine angenehme Poolsaison. Schönes Becken :) Ihr Poolmegastore Team :)
16.05.2023

Poolmegastore

Wir haben für unseren neuen Rundpool einen Saugroboter und sind auf der Internetseite von Poolmegastore gestoßen. Die Übersicht, Artikelbeschreibungen und natürlich das Preisleistingsverhältnis haben sehr dafür gesprochen. Die Abwicklung von Bestellung bis hin zur Auslieferung verliefen einwandfrei und schnell. Werden bei Bedarf gern wieder da bestellen.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf Ihres Saugroboters zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen eine benutzerfreundliche Website mit klaren Artikelbeschreibungen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass die Bestellabwicklung und Auslieferung reibungslos und zügig verlaufen sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Poolmegastore Team :)
25.05.2023

Top Ware, schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, Qualität ist auf den ersten Blick Top. Hoffen wir das es so bleibt. Ware wurde wie beschrieben schnell geliefert. Trotz der 400my ist die Solarplane gut auf einen Aufrollrvorrichtung zu wickeln. Ware fühlt sich für die Stärke weich und biegsam an. Auch alle "Bubbles" waren in Ordnung und nicht defekt. Gerne wieder.
26.06.2023
TR
26.07.2023
Der Sauger ist sehr sauber und sorgfältig er hat mich sehr überrascht das er so gut ist dennoch ist zum raus nehmen nur ein kleiner hacken bei der viel zu kurz ist und wo man trotzdem in den Pool muss um ihn raus zu holen das ist ein negativer Punkt oder ist die Verlängerung vergessen worden bei dem Packen
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Gerne können Sie uns Fotos vom Zubehör zukommen lassen und wir prüfen, ob etwas fehlt oder ob alles vorhanden ist und wir eine andere Lösung für das Problem finden. Ihr Poolmegastore Team :)
05.09.2023

Einfache Bestellung, rasche Lieferung

Einfache Bestellung, da die Geräte im Online Shop sehr gut beschrieben sind und die Bestellung einfach abgewickelt werden konnte. Auch die Lieferung war schnell. Hat alles super gepasst und mit dem Gerät sind wir auch sehr zufrieden. Werden gerne wieder bestellen wenn etwas benötigt wird.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
AN
22.09.2023

Andreas

Super. Erstes Gerät nach Probelauf defekt. E-Mail an Kundenservice nix passiert. Da hatte ich erst mal Frust. Habe mich aber entschieden dann die Kundenhotline angerufen und wurde super behandelt und hatte in nicht einmal 24h ein Ersatzgerät erhalten. Danke für den Service.
25.09.2023
28.06.2023

Trotz sehr schlechter Zustellung von DPD…….

Trotz sehr schlechter Zustellung von DPD hat das Team von Poolmegastore alles getan und meine Ware wurde doch noch geliefert. Auch telefonisch war das Team immer erreichbar. Insbesondere Dank an Herrn B. Auch der Aufroller- Aufstellbecken ist sehr gut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Der Kollege lässt grüßen und wünscht einen angenehmen Restsommer, gerne können Sie sich wieder bei ihm melden, sollte ein Anliegen aufkommen. Ihr Poolmegastore Team :)