saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

13.01.2022
Die Bestellung hat bestens geklappt. Es werden auch alle Zubehörteile mitgeliefert, schnell reagiert und der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten. Preis ist in Ordnung, 10 Jahre Garantie auf die Kunststoffplatten. Ich war sehr zufrieden.

14.04.2022
Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

13.05.2022
sehr lange lieferzeit. Ecken der PC-Platten schlecht geschützt beim Versand.
16.05.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
Guter Preis, gute Qualität, Schnelle Lieferung, Spedition war auch super.
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Konrad. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
04.02.2022
Gute Qualität und guter Kontakt für die Lieferung mit dem Spediteur.
05.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Schäper. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super Abwicklung, gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder
08.04.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
alles ok, superschneller Versand,Note1 besser kannes nicht sein
Es ist gutes Material und es wurde schnell Geliefert.Danke
08.04.2022
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
tolle Internetauftritt, zeitgerechte und korrekte Leistung
14.01.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Günstige Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
08.04.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
Freundliche behandlung schnelle Lieferung neter suport
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Herderich. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
03.06.2022
Ein sehr kompetenter Geschäftspartner. Gerne wieder
07.06.2022
26.11.2021
Sehr leicht und stabil. Sehr gute Qualität. Danke.
01.12.2021
20.02.2022
Alles Bestens! Ware gut - Abwicklung sehr gut!
21.02.2022
Super Ablauf,gerne wieder,sehr empfehlenswert
16.01.2022
Vielen Dank Dubravko Petrovic, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
18.04.2022
alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
19.04.2022
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
23.06.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
24.06.2022
05.04.2022
schnell und unkompliziert besser geht nicht
24.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware OK. Alles Bestens
26.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Familie Sasse. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
13.05.2022
Super Qualität, reibungsloser Kontakt.
16.05.2022
03.02.2022
Pünktliche Lieferung mit Voranmeldung.
05.02.2022
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
Sehr netter Kontakt und gute Ware!
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Roth. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH