saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Schulze, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Problemlose Abwicklung, termintreue Lieferung, alles wie versprochen. Bei der Lieferung von 6m-Teilen sollte jedoch nicht vorausgesetzt werden daß der Kunde beim Abladen behilflich sein kann, sondern eher die Besatzung des Fahrzeuges entsprechend aufgestockt werden.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Die Bestellung hat bestens geklappt. Es werden auch alle Zubehörteile mitgeliefert, schnell reagiert und der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten. Preis ist in Ordnung, 10 Jahre Garantie auf die Kunststoffplatten. Ich war sehr zufrieden.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
von Tim K.
Bin super zufrieden. Besonders weil eine Änderung nach der Bestellung, problemlos möglich war. Kundenbetreuung war sehr zuvorkommend und freundlich. Ware wurde noch vor dem Termin geliefert. Kann diese Firma nur empfehlen
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Die Hohlkammerplatten und das Befestigungsmaterial sind zum vereinbarten Termin ohne Beschädigungen angekommen. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Der Preis für das Gesamtpaket war sehr günstig.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Frasch für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Nette und kompetente Beratung am Telefon. Es waren bei uns falsche Schrauben mitgeliefert worden. Ein Anruf und die richtigen Schrauben waren innerhalb von drei Werktagen bei uns angekommen.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundlich und kompetent. Lieferung schnell . Immer wieder gerne. Preisleistung TOP
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Das Produkt an sich ist sehr gut nur die Kommunikation mit der Spedition könnte etwas besser laufen aber alles in allem war ich sehr zufrieden.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Kompetente Abwicklung, schnelle Lieferung, auf Rechnung, gute Qualität, guter Kundenservice. Einfach klasse. auf jeden fall weiter Empfehlen.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Ich habe soeben Ihre tolle Bewertung gelesen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit SAF-Kunststoffe GmbH online zu teilen. Mit besten Grüßen aus Nordhausen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super netter Service .Schnelle Lieferung und alles Top Ware. Der zuschnitt war auch prima . Kann ich nur weiter Empfehlen , .
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Koeth, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Professionelle Auftragsabwicklung mit mit guter Anlieferung der Ware. Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Alles sehr gut. Auch der kostenlose Zuschnitt - Teilung der Platte wurde maßgenau und sauber ausgeführt.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Pünktliche Lieferung, sinnvolle und gute Verpackung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Wie angeboten, korrekte schnelle Auftragsbearbeitung und pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Czarski. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Woche und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles Top, Ware top und Lieferung auch. Freundlicher netter Fahrer sehr hilfsbereit!
Preisleistungsverhältnis kann ich nur empfehlen. Preiswert, schnell & kompetent
Antwort von saf-kunststoffe.de
Sehr freundliche, hilfsbereite, sowohl rundum Beratung, als auch Anlieferung!!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Zimmermann. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Sonntag und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Passgenaue, pünktliche Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH