saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

sehr lange lieferzeit. Ecken der PC-Platten schlecht geschützt beim Versand.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Günstige Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
tolle Internetauftritt, zeitgerechte und korrekte Leistung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
von K. E.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Lieferdienst ( Firma wechseln) Frau musste 2 Straßen weiter bestellte Ware entgegen nehmen!!!! Straße ist für LKW befahrbar!!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Bei der Lieferung mit vielen Dingen fehlte leider etwas, wurde aber umstandslos nachgeliefert. Nur 3 Sterne, da 2 der gelieferten Hohlkammerplatten durchgebogen sind, und zwar deutlich. Die Firma selbst gibt viele Hinweise zur korrekten Lagerung, hält sich aber anscheinend selbst nicht dran.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Bis auf die Verpackung war alles ok.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie dennoch mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass kleine Problem mit der Verbackung. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit besten Grüßen Ihr Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Lange Lieferzeit
Antwort von saf-kunststoffe.de
Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Das Einhalten unserer Liefertermine hat für uns höchste Priorität. Durch die derzeit überdurchschnittlich hohe Anzahl an Online-Bestellungen stoßen die Spediteure temporär an ihre Kapazitätsgrenzen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Pünktliche Lieferung👍 Besserte Verpackung👎
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis zu unserer Verpackung geben wir sehr gern weiter. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH