saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Antwort von saf-kunststoffe.de
Sehr geehrter Herr Chimitsch, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dieser Schaden hätte selbstverständlich bei der Qualitätsprüfung auffallen müssen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Lieferdienst ( Firma wechseln) Frau musste 2 Straßen weiter bestellte Ware entgegen nehmen!!!! Straße ist für LKW befahrbar!!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Produkten zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Bei der Lieferung mit vielen Dingen fehlte leider etwas, wurde aber umstandslos nachgeliefert. Nur 3 Sterne, da 2 der gelieferten Hohlkammerplatten durchgebogen sind, und zwar deutlich. Die Firma selbst gibt viele Hinweise zur korrekten Lagerung, hält sich aber anscheinend selbst nicht dran.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Die Ware ist ok Die Ljeferzeit definitiv viel zu lang.Die Ware wurde ohne Vorankündigung einfach in den Vorgarten geworfen soetwas geht gar nicht Immer alles auf Corona zu schieben ist zu einfach.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Sehr geehrter Herr Thormann, ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diesbezüglich haben wir mit der Spedition schon Kontakt aufgenommen und um Stellungnahme gebeten. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Gebaren dieser Spedition in keinster Weise unseren Richtlinien und Weisungen entspricht. Mir bleibt in diesem Fall nur die Entschuldigung und vielen Dank für Ihre Bewertung zu sagen. Nur so haben wir die Möglichkeit, gezielt das Problem anzugehen und zu lösen. Mit freundlichen Grüßen aus Nordhausen Mike Hatzky Geschäftsführung
Lange Lieferzeit
Antwort von saf-kunststoffe.de
Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Das Einhalten unserer Liefertermine hat für uns höchste Priorität. Durch die derzeit überdurchschnittlich hohe Anzahl an Online-Bestellungen stoßen die Spediteure temporär an ihre Kapazitätsgrenzen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH