saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

schnelle Lieferung super verpackt. Gewächshaus konnte nach Sturm repariert werden.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Heinemann. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Sehr freundliche, hilfsbereite, sowohl rundum Beratung, als auch Anlieferung!!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Zimmermann. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Sonntag und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Guter Preis, gute Qualität, Schnelle Lieferung, Spedition war auch super.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Konrad. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Passgenaue, pünktliche Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Auch bei der zweiten Bestellung eine nette und freundliche Beratung.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie auch bei der zweiten Bestellung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Gute Qualität und guter Kontakt für die Lieferung mit dem Spediteur.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Schäper. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
alles war perfekt, Lieferung,Artikel. Es gibt nichts zu meckern.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Artikel zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super Abwicklung, gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
alles ok, superschneller Versand,Note1 besser kannes nicht sein
Es ist gutes Material und es wurde schnell Geliefert.Danke
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
tolle Internetauftritt, zeitgerechte und korrekte Leistung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Alles hat gut funktioniert. Gelieferte Ware hat gepasst.
Günstige Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Freundliche behandlung schnelle Lieferung neter suport
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Herderich. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Sehr gute Qualität gute Lieferung besser geht es nicht
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Top Ware, ohne Beschädigung geliefert, gerne wieder!!!
Prima Händler, alles bestens und schnelle Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Weber, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Sehr leicht und stabil. Sehr gute Qualität. Danke.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Schnelle und pünktliche Lieferung... Gerne wieder.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Poddig, für die super Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns wie der Applaus für den Künstler. Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles Bestens! Ware gut - Abwicklung sehr gut!