saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Super Ablauf,gerne wieder,sehr empfehlenswert
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Dubravko Petrovic, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
schnell und unkompliziert besser geht nicht
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super Ware, nette Mitarbeiter, sehr kulant
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, Ware OK. Alles Bestens
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Familie Sasse. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Pünktliche Lieferung mit Voranmeldung.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schneller Versand. Super Musterstücke
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Ludeke für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende! Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH der SAF-Kunststoffe GmbH
Bis auf die Verpackung war alles ok.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie dennoch mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass kleine Problem mit der Verbackung. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Ihre Bewertung ist für uns wie der Applaus für den Künstler. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles super gelaufen! Gerne wieder!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Ich habe soeben Ihre tolle Bewertung gelesen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit SAF-Kunststoffe GmbH online zu teilen. Mit besten Grüßen aus Nordhausen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Sehr netter Kontakt und gute Ware!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Roth. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Genaues mass, sehr zufrieden
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Alles Prompt und zuverlässig
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Hat alles bestens geklappt.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
ES HAT ALLES GEBASST!!!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles super,top Händler
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Giemsa. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles bestens. Danke.!!
Einwandfreie Abwicklung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Burkhard Bredehöft, für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Reibungslose Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Frau Schulze, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
prompte Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH