saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

alles bestens!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles besten!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles prima
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Schmaland. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Woche und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH