saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

07.09.2022
Ich habe vorab eine Mustersendung erhalten. Die Lieferung war pünktlich und in der geleichen Qualität wie die Muster. Das Material ließ sich gut verarbeiten. Meiner Meinung nach sind die Mustersendungen etwas überteuert.

14.04.2022
Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

16.09.2022
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
07.09.2022
Ich war zu jederzeit über meine Bestellung und den Bearbeitungsstand informiert. Die Anlieferung war Problemlos und es war alles wie bestellt vorhanden.
16.09.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
06.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider hat der Spediteur die ware einfach vor das haus gelegt und noch nicht einmal geklingelt. Qualität ist sehr gut!
08.04.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Service und Produkten zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass kleine Problem mit der Lieferung. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
15.05.2022
Es ist sehr angenehm die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und sehr freundlich vielen Dank noch mal jeurgen ebert
16.05.2022
06.04.2022
Zuverlässige Händler schon mehr mals bei ihm gekauft schnelle Bearbeitung und Lieferung
08.04.2022
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
schnelle Lieferung super verpackt. Gewächshaus konnte nach Sturm repariert werden.
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Heinemann. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
19.02.2022
Sehr freundliche, hilfsbereite, sowohl rundum Beratung, als auch Anlieferung!!!
20.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Zimmermann. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Sonntag und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
Guter Preis, gute Qualität, Schnelle Lieferung, Spedition war auch super.
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Konrad. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
04.02.2022
Gute Qualität und guter Kontakt für die Lieferung mit dem Spediteur.
05.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Schäper. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Super Abwicklung, gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder
08.04.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Es ist gutes Material und es wurde schnell Geliefert.Danke
05.04.2022
Freundliche behandlung schnelle Lieferung neter suport
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Herr Herderich. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
03.06.2022
Ein sehr kompetenter Geschäftspartner. Gerne wieder
07.06.2022
20.02.2022
Alles Bestens! Ware gut - Abwicklung sehr gut!
21.02.2022
18.04.2022
alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
19.04.2022
23.06.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
24.06.2022
05.04.2022
schnell und unkompliziert besser geht nicht
24.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware OK. Alles Bestens
26.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Familie Sasse. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
13.05.2022
Super Qualität, reibungsloser Kontakt.
16.05.2022
03.02.2022
Pünktliche Lieferung mit Voranmeldung.
05.02.2022
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH