saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

13.01.2022
Die Bestellung hat bestens geklappt. Es werden auch alle Zubehörteile mitgeliefert, schnell reagiert und der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten. Preis ist in Ordnung, 10 Jahre Garantie auf die Kunststoffplatten. Ich war sehr zufrieden.

14.04.2022
Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

14.04.2022
Antwort von saf-kunststoffe.de
19.04.2022
Sehr geehrter Herr Chimitsch, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dieser Schaden hätte selbstverständlich bei der Qualitätsprüfung auffallen müssen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH