saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

13.01.2022
Die Bestellung hat bestens geklappt. Es werden auch alle Zubehörteile mitgeliefert, schnell reagiert und der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten. Preis ist in Ordnung, 10 Jahre Garantie auf die Kunststoffplatten. Ich war sehr zufrieden.

14.04.2022
Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

16.09.2022
25.10.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr freundliches SAF Service-Team
13.05.2022
sehr lange lieferzeit. Ecken der PC-Platten schlecht geschützt beim Versand.
16.05.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unseren Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
tolle Internetauftritt, zeitgerechte und korrekte Leistung
14.01.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
05.04.2022
Günstige Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
08.04.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
06.04.2022
08.04.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
03.02.2022
05.02.2022