saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

07.09.2022
Ich habe vorab eine Mustersendung erhalten. Die Lieferung war pünktlich und in der geleichen Qualität wie die Muster. Das Material ließ sich gut verarbeiten. Meiner Meinung nach sind die Mustersendungen etwas überteuert.

14.04.2022
Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

05.04.2022
Sehr netter Kontakt und gute Ware!
08.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Frau Roth. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Gute Beratung schnelle Lieferung
16.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu unseren Produkten und Service, Robert Jemiller. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
05.04.2022
Hat alles bestens geklappt.
08.04.2022
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
02.06.2022
1A Service. Gerne wieder.
06.04.2022
prompte Lieferung
08.04.2022
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Immer wieder
02.04.2022
Alles besten!
05.04.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
02.06.2022
Alles okay
20.05.2022
allkes o.k.
23.05.2022
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
09.08.2022
alles Topp
Alles gut
20.05.2022
Alles O.K.
23.05.2022
OK
24.06.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind.
08.09.2022
21.08.2022
07.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind.
09.08.2022
24.06.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und den Artikeln zufrieden sind.
08.06.2022