saf-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

saf-kunststoffe.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
saf-kunststoffe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saf-kunststoffe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Ich war sehr zufrieden. Passt alles super zusammen. Nichts defekt, nichts zerkratzt, nichts verbogen. Die Platten die ich zum Test vom selben Hersteller aus dem Baumarkt um die Ecke holte waren teurer und teilweise verzogen. Bei SAF Kunststoffe war alles ausnahmslos 1A

Ich habe Hohlkammerpaneele für die Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung wurde schnell und gut Verpackt ohne transportschaden erledigt. Aber die Qualität von Gutta hat mir negativ überrascht da ca 10 % von Paneelen haben Schaden die bei herstellen wegen falsche Temperatureinstellung passieren und bei Qualität Prüfung sind sofort erkannt. Trotzdem wurde alles verpackt und versandt . Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr leicht und stabil. Sehr gute Qualität. Danke.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
von K. E.
Alles bestens. Danke.!!
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Super Ware, nette Mitarbeiter, sehr kulant
Reibungslose Lieferung
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Frau Schulze, für die absolut positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Wir wünschen Ihnen ein fantastisches Wochenende und nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Alles hat gut funktioniert. Gelieferte Ware hat gepasst.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundlich und kompetent. Lieferung schnell . Immer wieder gerne. Preisleistung TOP
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unseren Produkten und Service. Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank, für die positive Bewertung Herr Dewes. Ihre Bewertung ist für uns wie der Applaus für den Künstler. Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung Herr Tritschler! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Abwicklung zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Antwort von saf-kunststoffe.de
Bis auf die Verpackung war alles ok.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie dennoch mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass kleine Problem mit der Verbackung. Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schnelle und pünktliche Lieferung... Gerne wieder.
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Poddig, für die super Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns wie der Applaus für den Künstler. Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Nordhausen Ihr freundliches Service-Team der SAF-Kunststoffe GmbH
Schneller Versand. Super Musterstücke
Antwort von saf-kunststoffe.de
Vielen Dank Herr Ludeke für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende! Mit besten Grüßen Ihr Team der SAF-Kunststoffe GmbH der SAF-Kunststoffe GmbH