Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen.
Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend.
Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack.
5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
Medjool jumbo Datteln aus Israel waren diesmal zu trocken, nicht fleischig und weich!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Geldabzockerei im heiligen Monat
Nichts bekommen einfach, das ist krank.
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr O., Sie haben bei uns am 13. März bestellt, wir haben am 14. verschickt und am 16. kam es bei Ihnen in Österreich bereits an. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum Sie uns schlecht bewerten.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es hilft uns und anderen immer, wenn man konkret benennen kann, was schlecht gelaufen ist. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe beim nächsten Mal passt wieder alles - Ihr NaraFood Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei der super frischen Datteln von innen komplett schwarz und vergammelt…
Der Rest war dafür wie immer sehr lecker.
Leider folgte nach guten und frischen
Dattel Lieferungen in der Vergangenheit, auch vor 6 Tagen
eine 5kg Lieferung mit ca 40% ausgezuckerten Datteln, die ich nicht
gekauft hätte, wenn diese Ware als
ausgezuckert gekennzeichnet gewesen wäre. Als Kunde wünsche
ich mir, dass die Produktbeschreibung
mit dem gelieferten Produkt übereinstimmt.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute nichts angekommen
Und auch keine Antwort auf meine frage wo das Paket bleibt
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir mussten leider den Betrag zurückerstatten, da wir ausverkauft waren. Daher kam auch nichts an. Bei Fragen gerne melden.
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Datteln sind lecker. Die Orangen zuviel Kerne und einzeln in Plastik verpackt!
Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich die Ware erhalten hätte.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Versandbestätigung nach 6 Tagen immer noch nicht da
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert relativ lange,die Qualität ist allerdings super
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sortiment stark ausgedünnt! Sehr hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von narafood.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, die Versandkosten von 4,99 decken nicht die Kosten die wir bei DHL haben. Sie müssen sich bitte vorstellen, dass jemand die Ware noch packt (Arbeitszeit) und zusätzlich einen Karton und Füllmaterial verwendet wird. Die Versandkosten decken daher nicht annähernd unsere eigenen Kosten – bitte lassen Sie sich nicht von großen Unternehmen blenden die alles kostenlos verschicken. Das geht meist auf Kosten von Natur und Menschen und wird finanziert durch extreme Margen die bei den Produkten erzielt werden. Das ist nicht unser Ziel und daher können wir daher leider keine Versandkosten senken sondern müssten diese eigentlich erhöhen. Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihr NaraFood Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.