narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

Super Produkte

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, super Produkte.
Sehr frische Datteln, total lecker und das Pistazienmus ist richtig toll!
ST
Sandra T.
Remscheid
Schneller Versand und tolle Datteln. Ich bin froh hier fündig geworden zu sein. Werde wohl häufiger bestellen. 🥰
Sehr gute Qualität. Ich bestelle seit Jahren hier meine Datteln. Bis jetzt die Besten in Deutschland. Danke

Super Qualität und toller Geschmack

Liebevoll verpackte Ware, absolut mega gute Qualität und ein toller Service 💕
YK
Yvonne K.
Bergheim
Köstliche Datteln.
Sehr Lecker! Top Qualität

Geldabzockerei im heiligen Monat

Nichts bekommen einfach, das ist krank.
Tolle Produkte und schneller Versand! Super!

Sehr zufrieden. Qualität!

Die Internetseite ist sehr gut gestaltet, sehr übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgang ist sehr rational. Die Lieferzeiten begeistern mit einer hohen Schnelligkeit. Die Artikel sind fachgerecht verpackt. Habe bis jetzt nur einige Sorten an Datteln sowie die Probepakete bestellt und bin von der Qualität sehr zufrieden. Alles sehr frisch und lecker!
DM
Debbie M.
Augsburg

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität und eine sehr gute Auswahl - durch Nara food habe ich Datteln für mich entdeckt und neben dem Geschmack auch sehr unterstützend für meinen Körper
DW
Dirk W.
Nürnberg

Datteln besonders guter Qualität

Die Datteln sind von besonders guter Qualität. Die Lieferung erfolgt begeisternd schnell. Die Verpackung ist nachhaltig und auf das Notwendige beschränkt. Alles, wie es sein soll.
Schneller Versand, top Ware.
PP
Petra P.