narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

09.03.2024

Geschmack top, Datteln aller Art

Egal welche Dattel, jede schmeckt außergewöhnlich gut und manche sind echt extrem weich. Werde definitiv noch andere Sorten testen. Hatte mir auch ein Dattelprobierpaket gekauft, fand es gut, um mehrere Sorten zu testen. Jedoch waren die Medjool Datteln in diesem Set im Vergleich zu den anderen, die ich einzeln dazubestellt hatte und die sehr weich sind, für mich zum so Snacken zu hart. War dennoch kein Problem, denn ich nehme sie jetzt für mein warmes Porridge und dann werden sie wieder weicher. Ich kann narafood jedem weiterempfehlen, der auch in den Genuss von leckeren Datteln kommen will.

Danke narafood. macht unbedingt so weiter!

Ich bin einfach insgesamt super zufrieden und es gibt nichts zu verbessern. Die Lieferung kam sehr schnell an und war sicher verpackt. Die Datteln sind frisch und unglaublich lecker. Ich habe mich auch über die Broschüre zu den verschiedenen Sorten gefreut! Ich liebe auch das schöne schlichte Design, dass narafood sich ausgedacht hat! Durch die Probierpakete konnte ich schon viel kennenlernen und habe jetzt nicht nur eine, sondern mehrere Lieblingsdatteln. Danke. Ich wusste vorher nichts über diese tolle Frucht und bin jetzt sehr froh, euch gefunden zu haben.

Schnelle Lieferung und top Qualität!

Schnelle Lieferung, und die Ware hat TOP Qualität! Ich war erst skeptisch, da die Datteln dort ja nicht gerade billig sind für einen "Normalverdiener" wie mich. ABER diese Datteln haben mich umgehauen!!! Ich habe fest gestellt dass ich noch nie im Leben so gute Datteln gegessen habe! Ich habe das Probiermix No 1, Probiermix No 2 und noch extra Sukkari Datteln bestellt. Mein persönlicher Favorit: Sukkari und Mazafati!!! Aber auch die anderen Sorten sind unglaublich Lecker!

Sehr zufrieden. Qualität!

Die Internetseite ist sehr gut gestaltet, sehr übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgang ist sehr rational. Die Lieferzeiten begeistern mit einer hohen Schnelligkeit. Die Artikel sind fachgerecht verpackt. Habe bis jetzt nur einige Sorten an Datteln sowie die Probepakete bestellt und bin von der Qualität sehr zufrieden. Alles sehr frisch und lecker!
08.03.2024
Der Geschmack ist einfach zu wild, kann man nicht beschreiben Mega lecker. Was mir auch besonders gut gefällt das die Produkte Bio sind und keine Zusatzstoffe mit enthalten sind. Ist natürlich vom Preis her bisschen teuer aber Qualität hat seinen Preis
02.03.2024

Die besten Datteln der Welt

Ich wurde in Aserbaidschan geboren und dort 20 Jahre gelebt. Die Datteln, die ich gegessen habe, waren eins zu eins die, die ich von Narafood erhalten habe. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte. Herzlichen Dank!
Ich habe noch nie bei Nara schlechte Erfahrung gemacht!!! Die Produkte bei Nara sind immer frisch und qualitativ sehr, sehr hochwertig! Vielen lieben herzlichen Dank für eure tolle Produkt Qualität!!!
Unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung,superschnelle Lieferung Die Datteln sind qualitativ hochwertig und der Preis ist absolut gerechtfertigt Das wird nicht die letzte Bestellung sein
Die Herkunft und das Jahr der Ernte sind klar angegeben. Die Probierpakete waren eine gute Gelegenheit mir nicht bekannte tolle Sorten zu probieren. Habe schon einen neuen Favoriten :-)
DM
Debbie M.
Augsburg

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität und eine sehr gute Auswahl - durch Nara food habe ich Datteln für mich entdeckt und neben dem Geschmack auch sehr unterstützend für meinen Körper
DW
Dirk W.
Nürnberg

Datteln besonders guter Qualität

Die Datteln sind von besonders guter Qualität. Die Lieferung erfolgt begeisternd schnell. Die Verpackung ist nachhaltig und auf das Notwendige beschränkt. Alles, wie es sein soll.
DT
Diana T.
Soltau

Absolut empfehlenswert!

Es lief alles reibungslos. Bestellung war einfach, Produkte waren super verpackt und sind sehr frisch. Lieferung hat nicht lange gedauert. Jederzeit gerne wieder!
Eine sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Datteln hatten eine perfekte Qualität. Die Beschreibung der Dattel war exakt und treffend. Würde immer wieder bestellen.
Absolut empfehlenswert! Ich wusste nicht, dass Datteln so gut schmecken können. Eine Empfehlung meiner Freundin. Und die Aufbewahrungsbox ist super elegant.
15.03.2024
Narafood hat eine große Auswahl an verschiedensten Dattel - alle in hervorragender Qualität! Ich bin sehr zufrieden und kaufe Datteln nur noch hier.
SK
Sanni K.
Altenburg
Super frische Datteln, sehr gute Qualität. Die Medjool nicht zu trocken, die Kholas mürbe und die Wanan sehr saftig. Schneller Vesand.
03.03.2024
Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen, gut verpackt und die Beschreibung der Produkte macht Lust auf mehr bzw. ausprobieren.
Sehr schnelle Lieferung. Super tolle Datteln. hatte unter anderem auch die Probierpakete 1+2 .Bestelle Diese gleich noh einmal.
02.03.2024
Die Datteln schmecken klasse, die Lieferung läuft problemlos, habe schon mehrfach bestellt und werde es wieder tun ☺️

Begeistert!

Die Datteln von NARA sind einfach nur ein Traum! Noch nie bessere Datteln zuvor gegessen. 5 Sterne + Weiter so 👍