narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für narafood.de

04.04.2022
Begeistert von der Philosophie von Narafood und der großen Vielfalt an Bio Datteln. Hier fand ich endlich eine Sorte (Rabbi Datteln), die nicht so süß sein sollte und darüberhinaus noch günstiger als andere. Rabbi Datteln, wenn einige Stunden eingeweicht, sind tatsächlich etwas milder in ihrer Süße als andere Sorten, aber immer noch süß genug und vor allem wunderbar cremig ihrer Konsistenz und passen sehr gut zu heißer veganer Getreidemilch.

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

Die Datteln sind sehr frisch und lecker mit höchstem Qualität! Unterschied merkt man direkt! Ich habe bisher mehrmals bestellt und jedes Mal sehr schnellen Versand! Ich bin sehr begeistert und empfehle Nara total! Vielen Dank!
Sehr erfreuliche Entdeckung, ....ausgezeichnete Waren, ...vielseitiges Sortiment gut gestalteter Webshop und sehr schnelle Abwicklung. Ich freue mich auf weitere Einkäufe.....! Danke & liebe Grüße
Danke. Sehr schnell geliefert. Schmecken sehr gut. Habe an Frau Pf....iel eure Adresse weiter gegeben. Ich glaube Sie werden Sie als Kunde auch überzeugen können.
Es ist sehr lecker. Die Lieferung war auch ziemlich schnell. Billig ist es zwar nicht, wäre aber schön wen es dafür Versandkostenfrei wäre. Ansonsten Top.
Schnelle Lieferung! Das Dattelpaket No.1 sagt mir sehr zu , alle Datteln sind sehr lecker, aber der Hammer ist das Dattelmus, supergut!!!
Perfekt.Wie immer bin ich sehr zufrieden. In den vielen Jahren, die ich schon viele Male bestellt habe, hat alles imeer perfekt gepasst.
Die Ware ist sehr frisch und lecker, der Versand superschnell und die gesamte Abwicklung perfekt. Die nächste Bestellung kommt bald. :-)
31.12.2022
Alles TOP Qualität! Sehr interessante Dattelsorten und Versand ist sehr schnell. Wir sind begeistert und bestellen gerne immer wieder!
Top Super schnelle Frische Lieferung. Auch die Vielfalt ist überwältigend, für Liebhaber echt empfehlenswert.
Tolle Produkte, frisch und köstlich Auch Bestellung und Lieferung schnell und problemlos - Vielen Dank!
Die besten Datteln,die wir je gegessen haben! Etwas teurer als im Einzelhandel, aber jeden Cent wert!
12.01.2023
Die besten Datteln. Ich bestelle sie immer wieder gerne. Schneller Versand und sehr gut verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind so, wie sie im Internet abgebildet waren.
09.01.2023
Tolle Produkte, nette Kommunikation, schnelle Lieferung - alles bestens. Immer wieder gern
Schnelle Bearbeitung, wunderbare Produkte. Ich bin von der Dattelauswahl sehr begeistert.
Webseite schön überischtlich gestaltet. Bestellvorgang ohne Probleme. Schnelle Lieferung.
Schneller und sicherer Versand. Ausgezeichnete Ware. Nette, kompetente Beratung.
Sehr guter Service. Super leckere Datteln, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Umgehende Reaktion auf Anfragen, zuverlässiger Versand, informierte Angaben.
Schnelle Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung, super Datteln!