narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

08.03.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Beste Qualität, die ich je gesehen habe!
Alles super !
sehr frisch und lecker
Super 👍
DB
D. B.
Kämpfelbach
Hervorragende Qualität und Geschmack.
Unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung,superschnelle Lieferung Die Datteln sind qualitativ hochwertig und der Preis ist absolut gerechtfertigt Das wird nicht die letzte Bestellung sein
Alles ok, Datteln super Qualität
Die Ware ist gut verpackt. Die Datteln sehr lecker. Wie immer eine gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Super tolle Datteln. hatte unter anderem auch die Probierpakete 1+2 .Bestelle Diese gleich noh einmal.
Absolut empfehlenswert! Ich wusste nicht, dass Datteln so gut schmecken können. Eine Empfehlung meiner Freundin. Und die Aufbewahrungsbox ist super elegant.
Tolle Datteln und mehr! Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt 👍

Einfach Super....immer wieder gerne

Einfach Super....immer wieder gerne
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Schnelle Lieferung und die Datteln sind einfach super lecker.