narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

22.06.2023
22.06.2023
Absolut leckere Datteln, fairer Preis

Super leckere Datteln

Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte in Präsentation (nachhaltig) und Qualität. Deutlich besser als die Mitbewerber, die einen über Art und Qualität der Lieferung im Unklaren lassen. Hier gibt es eine schöne Verpackung mit Produktbeschreibung. Ich habe in der Auswahl meine Lieblingssorten gefunden. Folgebestellung kommt. Gruß aus Nürnberg
20.06.2023
Die Produkte sind etwas Besonderes und werden sehr schnell geliefert.

Leckere Probierpakete

Ich habe mir von Nara beide Dattel-Probierpakete gekauft. Ich wusste vorher nicht, dass es so viele verschiedene Sorten gibt. Den Katalog habe ich dazu bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.06.2023
Super Datteln! Wir bestellen immer wieder! Schnelle Lieferung, alles top!
19.06.2023
Ich liiiiebe die Datteln von Narafood! Große Auswahl an Bio-Datteln, optisch schön verpackt und das Preis-Genuß Verhältnis stimmt auch. Wer Wert auf Geschmack, Qualität und Optik legt der wird hier nicht enttäuscht.
Super Produkt und sehr schnelle Lieferung
18.06.2023
Ich habe mir eine Probebox bestellt, da ich eigentlich kein Dattel Fan war. Jetzt bin ich ein riesen Fan, sie sind einfach nur Himmlisch. Bestellung, Zahlung und Lieferung liefern reibungslos.
BB
schmackhafte und hervorragende qualität
18.06.2023
Die besten Datteln die ich je gegessen habe 😍 und noch dazu ein super schneller Versand!

Leckere Datteln

Die Übersicht auf der Homepage und die Bezeichnung des Geschmackes der Datteln im Probierpaket No. 1 hat mich überzeugt. Die Datteln sind super im Geschmack und in der Konsistenz. Man erhält schnell sehr gute Ware. Ich werde wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Produkte
16.06.2023
15.06.2023
Die Datteln schmecken so lecker und die Qualität ist wirklich top. Auch die Erklärung zu jeder Sorte ist informativ. Ich bin begeistert
15.06.2023
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Produkte sind super. Sehr gute Qualität und schmeckt hervorragend. Ich werde wieder Bestellen. Und Naara Food weiter empfehlen. Vielen Dank.
14.06.2023
Schneller Versand. Produkte frisch und preisangemessen. Gut verpackt.