narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

Leider immer wieder ausgezuckerte Datteln, sehr schade… bis jetzt auch keine Antwort vom Support dazu
15.08.2022
20.06.2022
Diesmal leider schon recht trocken. Die letzten waren sehr saftig und frisch. Geschmack ist gut.
24.03.2022
bessere beschreibung von artikel und kundenservice, ich habe nach woche noch keine ruckmeldung erhalten nach falsch producten. ich konte diese nicht mehr rucksenden
16.02.2022
Die Orangen einzeln in Plastik Tüten zu verpacken finde ich angesichts der Klimakrise sehr bedenklich.
31.01.2022
Liebevoller einpacken, ansonsten top
14.12.2021
Beim Stöbern auf der Seite fiel uns auf, dass vieles ausverkauft war. Schade, denn unsere Lieblingsdatteln hätten wir gerne bestellt. Bei unserer Lieblingslieblingsdattel ist die Qualität der Datteln dieses Mal leider nicht so gewesen, wie wir es kennen.
Antwort von narafood.de
24.12.2021
Guten Morgen Frau S., wir haben leider erst vorgestern nach langem Warten zwei Container aus Saudi-Arabien erhalten. Die bisherigen Bestellungen mit saudisches Datteln hatten noch Datteln von der Ernte von 2020 und daher ist es ganz normal, dass die Qualität über das Jahr trotz perfekter Lagerung nachlassen kann. Wir bitte hier um Verständnis, da es sich um ein komplett biologisches und natürliches Lebensmittel handelt welches komplett unbehandelt bleibt. Wir geben auf jeden Fall weiterhin mit unseren Freunden und Bauern unser Bestes und hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenstellen zu können. Ihnen eine angenehme und entspannte Zeit zwischen den Jahren und viel Freude mit unseren Datteln - Ihr Team von NaraFood