narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

Gute ware, versand leider nicht kostenlos, obwohol ich kunde bin, keine Gutscheine
25.07.2022
Richtig gut :)
09.06.2022
Schnelle Abwicklung, offen für Kritik und Reklamationen Trotz digitalen Auftritt persönliche Beratung und Betreuung durch die Inhaber nebst Familie. Verbesserung: Restlaufzeit MHD der Produkte
20.06.2022
09.11.2021
Datteln in bester Qualität sofort geliefert. Das wären 5 Sterne. Einen Stern Abzug, weil die Website von Narafood die Mailadresse der Käufer bei Anmeldung oder Registrierung an Facebook weiterleitet, und zwar via Facebook-Tracker, die in den Feldern für die Mailadresse installiert sind. Die Weiterleitung Eurer Mailadresse an Facebook erfolgt auch dann, wenn Ihr gar nicht bei Facebook angemeldet seid.
21.03.2022
Die Datteln sind toll und lecker und die Bestellungen kommen auch immer sehr schnell an. Aber ich würde gerne auch einzelne Bewertungen abgeben. Z.B. für die Pralinen, die ich für viel Geld bestellt habe und die dieses Geld meines erachtens nicht wert sind. Da kenne ich viele, die zu Hause geschmacklich bessere machen.
26.10.2021
schnelle und problemlose Lieferung. Unkompliziert und vor allem lecker. Leider sind die Datteln (ANBARA) in der 300 g Packung etwas sehr trocken, für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Die 2 kg Packung ist ein Traum, allerdings habe ich auch hier unter Large eine andere Größe erwartet.
07.04.2022
Lieferung schnell und Verpackung top. Hin und wieder eine schlecht gewordene Dattel dabei (bei 5k Packungen aber zu verzeihen), ansonsten sehr gute Qualität. Schade ist, dass die Bio Orangen jeweils einzeln in kleine Plastiktüten verpackt sind.
10.02.2022
Super schnelle Lieferung und gut Qualität. Aber liebes Nara Team, warum wird jede Orange und jede Grapefruit einzeln in Plastik verpackt? Das muss nicht sein und das darf auch nicht sein. Insbesondere wenn man mit Bio Qualität wirbt.
11.10.2021
Narafood kann in einer großen leeren Box und bei einem hohen Einkaufswert etwas zum Probieren geben. aber ich werde auf jeden Fall wieder bestellen - die Qualität ist super
01.02.2022
Mi piace la varietà dei prodotti, ma non leggo e parlo il tedesco, quindi mi piacerebbe avere la possibilità di avere la traduzione in italiano.
Antwort von narafood.de
07.02.2022
Ciao, il nostro negozio online è disponibile anche in italiano. Fare clic su "Italiano" sulla bandiera del paese o nel menu, quindi il sito Web e tutti i prodotti verranno visualizzati nella lingua corretta. Ci auguriamo che continui a goderti i nostri datteri e tutti gli altri prodotti. Il tuo team NaraFood
19.02.2022
Zügige Lieferung der bestellten Produkte. Keine Beschädigungen auf dem Versandweg entstanden. Die gekauften Datteln schmecken hervorragend!
12.02.2022
Sie Datteln sind frisch und super lecker. Allerdings hatte ich Jumbo Datteln bestellt und Jumbo waren sie auf jeden fall nicht!!
21.03.2022
Luxuriös. Alles wunderschön verpackt, aber zu viel: die Grapefruits müssen nicht einzeln in Plastiktütchen eingepackt werden.
10.02.2022
Webshop: Mit Safari wird die Webseite nicht richtig dargestellt.
04.04.2022
kein Giropay oder Direktüberweisung möglich. Das ist schade.
22.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes