comspot.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Habe einen Apple Pencil bei comspot bestellt und in die Filiale liefern lassen. Konnte dementsprechend vor Ort den Artikel anschauen und auch bezahlen. An sich hat das reibungslos geklappt. Es hat aber etwas gedauert bis sie mir Bescheid gegeben haben, dass ich den Pencil abholen kann. Hatte dementsprechend vorher mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser sagte ich hätte den Pencil schon abholen können, da genug vor Ort zur Verfügung standen. Letztendlich meinten sie es könne daran gelegen haben, dass ich keine Telefonnummer hinterlegt habe. Ansonsten war der Kaufprozess einwandfrei.

06.04.2023
Bei der Lieferzeit waren drei bis sieben Werktage angeben. Als ich nach einer Woche mal dezent telefonisch anfragte, wann denn mit der Lieferung zu rechnen wäre, bekam ich eine lapidare Antwort mit der Aussage, dass sie sich eben verspäten würde. Keine weitere Aussage. Auf Bitte, um eine Bestätigung dbzgl. per Mail kam, ist möglich, aber erhalten habe ich keine Mail. Dann stellte ich einige Tage später eine Anfrage per Mail bzgl. der Lieferzeit, da ich den Laptop eigentlich jetzt benötige, da ich neben der Arbeit studiere und ihn dieses Semester für eine Statistikprogramm brauche. - Übrigens habe ich auch den Studentenrabatt nicht bekommen; dafür hätte ich noch einmal stornieren und neu bestellen müssen. Dann bekam ich die Mail, dass der Lieferant nicht antworten würde und daher mit vier bis sechs Wochen Lieferzeit zu rechnen wäre. Übrigens bin ich in Vorkasse gegangen…

Bewertungen für comspot.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen