comspot.de- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

24.07.2023
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.

Bewertungen für comspot.de

03.03.2024

Extreme Abweichung von der angegebenen Lieferzeit

Ich habe vor ca. 4 Wochen ein iPhone 15 bestellt, das bis heute nicht angekommen ist. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben.
Antwort von comspot.de
Hallo, für den Lieferverzug bei Deiner Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
03.03.2024
Vorgegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Stornierung und Rücküberweisung der Vorkasse ging reibungslos.
Bezahlte Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von comspot.de
Hallo, leider ist es nicht möglich Apple Care+ einzeln zu kaufen. Dies geht nur direkt über Apple. Wir können die Versicherung lediglich zusammen mit dem zu versichernden Produkt verkaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
25.02.2024
lange Lieferzeit
Antwort von comspot.de
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
EK

Bin sehr zufrieden

Am 17.01.2024 die Bestellung einer Apple Watch aufgegeben und am 18.01.2024 geliefert, schneller geht's nicht. Dafür vielen Dank!
Alles gut, aber warum keine Lieferung an eine Packstation möglich?!
VS
Volker S.
Lambrechtshagen
20.01.2024
Einfache und sichere Bestellung. Gute Preise und Versand ok.
Artikel wie angekündigt erhalten, alles bestens.
04.02.2024
Hier kann gekauft werden. Sehr gut.
schnelle Lieferung, gerne wieder
MU