comspot.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

24.07.2023
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.

Bewertungen für comspot.de

01.01.2024
01.01.2024
07.01.2024

Leider kein qualifiziertes Personal, unprofessionelle Kaufabwicklung

Bereits zum wiederholten Male die Erfahrung gemacht, dass comspot unorganisiert und das Personal unqualifiziert ist. Ware war online zur Abholung bestellt, im Laden konnte Mitarbeiter Ware zunächst nicht finden, hat dann sogar falsches Produkt herausgegeben. Ob Ware online schon bezahlt war, oder nicht, musste auch erst langwierig überprüft werden. Wer qualifizierte Beratung wünscht oder professionelle Kaufabwicklung, ist bei comspot definitiv an der falsche Adresse.
Antwort von comspot.de
Hallo, wir möchten uns entschuldigen, dass die Kaufabwicklung nicht ganz rund ablief. Wir befinden uns momentan in einem Mitarbeiterumbruch, wodurch es viele neue Gesichter und Stimmen bei uns gibt. Die Einarbeitungen laufen auf Hochtouren, deshalb hoffen wir auf Dein Verständnis, wenn die mal Abwicklung mal etwas länger oder auch etwas holprig verläuft. Wir setzen dennoch alles daran, bestmöglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
Zahloptionen Die Bezahloptionen waren nicht klar - ich dachte, es wird über Mastercard abgerrechnet aber es kam eine Rechnung für VORKASSE, die dann im Spam landete - also GAR keine Abrechnung am Eden
Unfreundlicher und nicht kompetenter Mitarbeiter im Weserpark. Nicht zu empfehlen. Ich habe dort zum letzten Mal eingekauft!
Antwort von comspot.de
Hallo, anhand Deines Auftrages können wir leider nicht nachvollziehen inwiefern der Service nicht gut gewesen sein soll. Wir kennen unsere Mitarbeiter als immer freundlich und sehr kompetent in der Beratung. Entschuldigen uns aber, falls etwas nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Sollte von Deiner Seite noch etwas ungeklärt sein, schreibe uns gerne eine Mail an feedback@comspot.de. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
VL
Volker L.
Nidderau
30.08.2023
31.08.2023

Transparent und Zuverlässig

Die Bestellung kam so schnell wie möglich und vollkommen unversehrt an. Es war auch alles enthalten; es gab überhaupt keine Probleme. Der Bestellvorgang selbst war einfach und transparent bis zur Lieferung. Keine bösen Überraschungen im Preis oder dergleichen. Auch der Kundenservice hat bei Rückfragen freundlich, schnell und zuverlässig reagiert.
Der Support ist schnell und man bekommt sehr zügig eine Antwort. Das das Gerät bzw. die Verpackung bei der Auslieferung durch DHL beschädigt war, kann ja Comspot nichts dafür. Dennoch sollte eine Abholung in einem der Shop möglich sein, wenn man online ein Gerät bestellt. (natürlich nur, wenn man an seinem Standort auch ein Comspot Geschäft hat.

Alles gut

Habe zwei Artikel bei bestellt – der eine wurde schneller geliefert als angegeben (liegt wohl eher an Zulieferern und Verfügbarkeiten) und auf eine Rückfrage zum zweiten Artikel wurde innerhalb eines Tages geantwortet (Bestellungen in Oktober 2023). Ich kann den Shop also empfehlen :)
29.09.2023
Solider Shop. Einfache und schnelle Bestellabwicklung online. Schneller und netter Kundensupport für Fragen und Retouren via E-Mail. Etwas langsam im Versand (d.h. angegebene Versandspanne wurde bei mir immer ausgereizt, teils sogar wenige Tage zu spät).
29.06.2023

Wie immer…schnell und gut!

Sehr intuitiver und transparenter Bestellprozess bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand.
23.09.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und erst auf Nachfrage wurde über spätere Lieferung informiert. Netter Kontakt, Ware in einwandfreiem Zustand
31.08.2023
Schneller, zuverlässiger und ordentlicher Versand. Bin mega zufrieden mit dem Tablett. Alles original verpackt. Es war nicht mein letzter Kauf bei Comspot!
08.08.2023
Schnelle Abwicklung, bei Geräteübergabe hilfreiche Hinweise -auch für den Betrieb älterer Geräte am neuen: Sehr kompetent und nett. Immer wieder gern:-)

prompte Verfügbarkeit

widersprüchliche Angaben zur Verfügbarkeit vor/nach Internet-Bestellung bestellte Artikel waren aber wie angegeben zur Abholung verfügbar. Tip top!
15.05.2023
Ich habe einen Artikel bestellt und zur Abholung zurücklegen lassen. Hat einwandfrei funktioniert. Zudem freundliche Bedienung.
10.12.2023
1A!! Für mich der beste Händler wenn es um Apple Produkte geht. Ich fühle mich bei Comspot sehr gut aufgehoben. Tolles Team.
AP
Andrea P.
Lüneburg
13.10.2023

Obwohl der Laden sehr voll war wurde ich ausführlich beraten

Obwohl der Laden sehr voll war, wurde ich mit der nötigen Ruhe bedient und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet 👍
Bester Händler & bestes Team : schnell, zuverlässig & kompetent mit stets innovativen Ideen . Danke & immer wieder gerne !
27.05.2023

Alles super!

Die Preise sind echt super, Bezahlung war unkompliziert und der Versand ziemlich schnell. Ich war sehr zufrieden