comspot.de- Logo - Bewertungen

comspot.de
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.751 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für comspot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Widerruf als Unternehmer.

Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.
Bewertung melden
Antwort von comspot.de
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowohl das Widerrufsrecht für Verbraucher als auch für Geschäftskunden deutlich dargelegt ist. Durch den Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie diesen AGB zugestimmt. Vergleichbare AGBs und Handhabung sind marktüblich und werden auch von vielen unserer Mitbewerber so oder ähnlich angewendet. Kommunikation und Kulanz schlugen aus unserer Sicht nicht fehl, wir haben Ihnen zeitnah und ausführlich geantwortet, sind Ihnen aus Kulanz entgegen gekommen und haben Ihnen die Rücknahme des geöffneten und in Betrieb genommenen Geräts mit reduziertem Abschlag angeboten, um die Situation für Sie zu verbessern. Wir bedauern, dass wir mit der von uns angebotenen Lösung Ihrem Wunsch nicht exakt entsprechen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr COMSPOT Team