comspot.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

24.07.2023
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.

Bewertungen für comspot.de

Etwas unfreundlich
03.03.2024
Vorgegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Stornierung und Rücküberweisung der Vorkasse ging reibungslos.
25.02.2024
lange Lieferzeit
Antwort von comspot.de
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
15.02.2024

Angebotene Ware und Preis OK. Lieferzeit und Informationen mehr als schlecht.

Die angebotene Ware und Preis waren OK. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, eine Info hierzu kam relativ spät. Die Nachlieferfrist wurde wieder nicht eingehalten. Auch dann erst wieder eine Information auf Nachfrage. Trotz allem war die Kommunikation freundlich! Würde wieder dort kaufen - aber nur, wenn ich die Ware nicht schnell oder vu einem bestimmten Termin b rauche!
Zahloptionen Die Bezahloptionen waren nicht klar - ich dachte, es wird über Mastercard abgerrechnet aber es kam eine Rechnung für VORKASSE, die dann im Spam landete - also GAR keine Abrechnung am Eden
18.09.2023
Es sollte eine Möglichkeit geben, längere „GESCHÄFTE“, z. B. bei der Übernahme von Daten in neu gekaufter Neugeräte, dieses nicht vor dem „Tresen“ abwimmeln zu müssen.
19.09.2023
Hallo, Wir bieten in unseren Stores die Datenübertragung oder auch Einrichtung neuer Geräte an. Dafür ist es sinnvoll vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren, damit im Store die notwendige Kapazität frei ist. Alternativ sollte man ggf. mit ein paar Stunden Bearbeitungszeit rechnen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Dein Verständnis. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
22.04.2023

Beratungsqualität

Die Beratungsqualität des Personals hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Dies gilt ausdrücklich nicht für den Filialleiter.
02.05.2023
Hallo, schade, dass wir Dich mit unserer Beratung dieses mal nicht so begeistern konnten. Wir geben unser Bestes unsere langjährigen und neuen Mitarbeiter stetig zu schulen, sodass jeder Kunde unseren Store glücklich und gut beraten verlässt. Wir hoffen, dass Du uns noch einmal eine Chance gibts. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
15.11.2023
Nicht mehr das Apple-Feeling früherer Zeiten. Es fehlen (gefühlt) Begeisterung für den Kunden und die Produkte