Das Produkt tut was es soll. Leider gibt die Anleitung zum Horizon Laufband keine Auskunft, ob alternativ nicht auch Silikonöle aus der Flasche zur Wartung des Laufbandes geeignet wären und mit welche Viskositätsklasse notwendig wäre. Die Anwendung mit einer Flasche ist ggf. nicht so einfach, wie mit der Spraydose, jedoch unter Umwelt und Müllaspekten sicher eine Alternative. Die Dose reicht leider nur für 2 Anwendungen. Der Preis könnte sicher niedriger sein.
Es ist klar: das Rückgaberecht ist zeitlich begrenzt. Wenn aber ein Horizon-Produkt nicht zu einem anderen Horizon-Produkt passt, und deshalb selbst der autorisierte Horizon-Händler den Kopf schüttelt, dann könnte Kundenfreundlichkeit auch anders aussehen, nämlich sich nicht hinter Paragraphen zu verstecken, sondern kulant zu sein. Erklärung: Der Ellipsentrainer HORIZON Andes 7i ist nicht mit dem hauseigenen Brustgurt kompatibel, sondern nur mit einem Fremdprodukt - das habe ich für JOHNSON leider "zu spät" bemerkt.
Ich werde in Zukunft bei anderen Händlern einkaufen.
Bis jetzt seit über einer Woche keine Info vom Shop
Leider haben wir seit der Bestellung vor über einer Woche noch nichts vom Johnson Fitness Onlineshop gehört bis auf die Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung. Wir warten noch auf die Absprache eines Liefertermins. Die Versendung soll einen Tag nach der Bestellung erfolgt sein - aber, wie gesagt, bis jetzt keine Infos!
Antwort von Johnson Fitness Online Shop
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben inzwischen die fehlenden Informationen ausgetauscht und Sie haben eine E-Mail mit dem Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
2 geräte bestellt. die ware ist in ordnung. aber bei beiden bestellungen erfolgte keine nachricht von der firma als auch von der spedition das die auslieferung erfolgt. die spedition stand 2 x vor meiner türe und ich musste jedesmal von meiner arbeit weg und nach hause fahren da mich mein bruder zum glück immer benachrichtigen konnte. ich habe das schon bei meiner ersten bestellung moniert aber es hat leider nichts gebracht. völlig inakzeptabel
Johnson Fitness Online Shop kunde
Bewertung melden
31.01.2023
Kundenfreundlichkeit geht anders!
Es ist klar: das Rückgaberecht ist zeitlich begrenzt. Wenn aber ein Horizon-Produkt nicht zu einem anderen Horizon-Produkt passt, und deshalb selbst der autorisierte Horizon-Händler den Kopf schüttelt, dann könnte Kundenfreundlichkeit auch anders aussehen, nämlich sich nicht hinter Paragraphen zu verstecken, sondern kulant zu sein. Erklärung: Der Ellipsentrainer HORIZON Andes 7i ist nicht mit dem hauseigenen Brustgurt kompatibel, sondern nur mit einem Fremdprodukt - das habe ich für JOHNSON leider "zu spät" bemerkt.
Ich werde in Zukunft bei anderen Händlern einkaufen.
Antwort von Johnson Fitness Online Shop
02.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem Horizon Andes 7i haben werden.
Herzliche Grüße, Ihr Johnsonfitness-Shop
Johnson Fitness Online Shop kunde
Bewertung melden
24.01.2023
Sehr lange Wartezeit keine Art von mit was das kommt geschweige sendenummer ich würde da nicht noch mal kaufen
Antwort von Johnson Fitness Online Shop
27.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, haben wir Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Beim Versand kam es jedoch leider zu einer Verzögerung, was sehr ärgerlich ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Herzliche Grüße, Ihr Johnsonfitness-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.