Boden4You.comBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

Boden4You.com - Handel mit Bodenbelägen und Zubehör

Wir bieten Ihnen: Bodenbeläge und Zubehör von namhaften in Deutschland zertifizierten Herstellern und Produkten, Designböden, Laminat, Linoleum, Teppiche, Webware, Nadelfließ fürs Büro, Parkett dazu die passenden Untergrundmaterialalien, Klebstoffe, Sockelleisten bis hin zum Werkzeug. Marken sind unter Anderen: Vorwerk-Teppich, Objectflor, Karndean, Forbo, Vegro, Boen, Janser, Gerflor, Hometrend, Prodinex Wir habe gerade diese Produkte im Portfolio weil: Das ist einfach – wir können nur Bodenbeläge – das aber verdammt gut! Wir haben eine Auswahl von Herstellern und Produkten getroffen bei denen wir uns sicher sind, dass diese auch funktionieren und wenn einmal doch nicht k sind diese Hersteller alle in Deutschland zertifiziert und haben einen funktionierenden Kundenservice, so dass wir im Fall eines Falles auch für unsere Kunden, egal wo in Deutschland, da sein können. Bestimmt gibt es den Einen oder Anderen der anscheinend ähnliche Ware vermeintlich günstiger anbieten kann. Doch im direkten Vergleich ist ein sogenanntes “NonamProdukt“ oft teurer als zertifizierte und zugelassene Produkte. Im Schadensfall muss ja nicht nur der Boden als reines Obermaterial betrachtet werden, sondern das gesamte Zusammenspiel aus Unterbodenaufbau mit passenden Verlegewerkstoffen, Klebstoffen, Sockelleisten etc. bis hin zum sichtbar (hoffentlich) schönem Design. Für die von uns angebotenen Produkte bieten wir aber einen absolut fairen, günstigen Endpreis an. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
BodenBeläge 4U UG (haftungsbeschränkt)
Fasanenring 31
18182 Bentwisch