der-pfannenshop.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
der-pfannenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war nicht mein erster Kauf einer Gastrolux-Pfanne und wird auch nicht mein letzter bleiben, denn man erhält für einen zwar hohen, aber angemessenen Preis höchste und langlebige Qualitätsware. Die Abwicklung erfolgt zügig und reibungslos!
PO
Peter O.
Steinfurt

Ich habe vor 1,5 Wochen ein Pfannenset bestellt, das bei einer angeblichen Lieferzeit von ca. 3-5 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass man nachbestellen müsse und es etwas dauern kann. Diese Nachricht müsste eigentich automatisch ohne Nachfrage kommen. Es wurde schon per Paypal bezahlt und ich hoffe, dass es jetzt zügig mit derLieferung geht. Manuela Schulze

Bewertungen für der-pfannenshop.de

Schnelle Lieferung & Top Produkte

Ich habe im Pfannenshop eine gusseiserne Pfanne gekauft. Die Lieferung ging schnell und reibungslos und die Pfanne hat ein super Qualität
03.03.2024
Professionelle Abwicklung und gute Aufbereitung
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung :-) Ihr Team vom Pfannenshop
Bei mir alles OK
Antwort von der-pfannenshop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Pfannenshop.de
Schnelle Lieferung Tolles Produkt Danke für Kleines Geschenk
Service
Antwort von der-pfannenshop.de
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Pfannenshop
PO
Peter O.
Steinfurt

Bestnote!

Antwort von der-pfannenshop.de
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt
MA

Schnelle Lieferung und Bereitschaft MWSt bei Ausfuhr zu erstatten
KS
Karl S.
Untermeitingen
Ware Spitze, wie immer. Lieferung etwas spät bedingt durch Vorweihnschtszeit.