gigandet.com- Logo - Bewertungen

gigandet.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
gigandet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gigandet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gigandet.com

31.12.2021
Ich persönlich bin meiner Gigandet immer treu geblieben. Sehr schöne auch eine bezahlbare Uhr. Wenn man kein Nobeluhrträger ist, und Manufakturen, die es nur wenige mehr gibt, da diese schwach gesät sind, liegt man bei der Gigandet auf der sicheren Seite. Ob Quarz oder Automatikkaliber, das Mijota 8215 ist besonders hervorzuheben, das kann ich als ein Laie beobachten. Super Werk (Gang) perfekt. Wird natürlich mit der Zeit nachreguliert werden müssen, wie wir Menschen, Altersbedingt. Auch noch zu erwähnen, sehr Kundenfreundlich Hr. Drescher, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Freue mich, daß ich schon einige Modelle der Gigandet Serie besitzen darf. Kann nur diese Empfehlung aussprechen Gigandet Super super Uhr. Diese kann man auch von Qualität u. Preis empfehlen. Gerne wieder, wenn Bedarf besteht. Vielen Dank Matthias S.

07.03.2022
Die Uhr hat eine Abweichung von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Tag. Daher muss man alle paar Tage die Uhr neu stellen, wenn man die Uhrzeit einigermaßen genau haben will. Außerdem ist der Verschluss dermaßen fest, dass man Mühe hat ihn aufzubekommen und sich jedesmal die Finger etwas weh tut. Man muss aufpassen dass der Fingernagel nicht abbricht.

Bewertungen für gigandet.com

The website was easy to navigate, the pricing was fair and the service was outstanding.
von uwe g.
Super schnelle Lieferung. Tolle Uhr und Made in Germany. Kann ich weiter empfehlen.
20.09.2022
Super Verarbeitung der Uhr. Sehr netter Support Kontakt und sehr schneller Versand.
05.09.2022
Guter Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens.
Tolle Uhr! Gute Qualität! Meine neue tägliche Uhr.
20.09.2022
Tolle Uhren! Weiter so!
13.09.2022
05.09.2022
20.08.2022
Besser können Sie Ihr Servicetelefon machen, 5x nur in der Warteschleife gewesen Das ist nicht Kundenfreundlich
25.08.2022
Super Service. Änderungen kostenlos durchgeführt. Sehr schneller Versand. Danke!
16.08.2022
Eine sehr schöne und extrem wertige Uhr!!! Sehr schnelle Lieferung!!!
Schneller Versand, schöne Uhr, bin rundum zufrieden. Gerne wieder
Tolle Ware und superschneller Versand
05.08.2022
von P K.
Gute Qualität, schneller Versand.
09.08.2022
Zügig und gut, wie immer
15.08.2022
Schnell und gut