gigandet.com- Logo - Bewertungen

gigandet.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
gigandet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gigandet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für gigandet.com

Die Uhr ausgepackt. Der erste Eindruck sehr wertig. Das Armband massiv.Mir gefallen,dass die äuseren Glieder gebürstet und die ineren Glieder poliert sind.Die Schliesse ok für diesen Preis guter Standart.Die Lünette klasse, bei mir ohne Spiel. Das Werk Ok ein Seiko gutes Workhorse eben. Nun zu meinem Highlight Dss Ziffernblatt.Aufgesetzte Indizes klasse Zeiger.Alles top Ok die Krone ist ein bischen frikelig zu bedienen.Ich benötigte ein bischen Zeit und abgebrochene Fingernägel bis ich Sie nach dem Einstellen wieder auf der richtigen Position hatte.Aber Jammern auf höchsten Niveau. Klar ist die Uhr eine Homage an die Yachtmaster von Rolex,aber kein Fake. Wer hat schon 11200 roundabout laut Liste auf der hohen Kante,oder gut das doppelte im Graumarkt.Oder wer hat Lust sich 5 oder mehr Jahre auf die Warteliste setzen zu lassen. ICH NICHT. ICH will jetzt Spass an meiner Uhr haben Und dafür ist diese Uhr wie gemacht.Macht weiter so. Grusd ein zufriedener Kunde. Und Danke nochmal für euet Verständniss Marcus Greisel.

Die Uhr hat eine Abweichung von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Tag. Daher muss man alle paar Tage die Uhr neu stellen, wenn man die Uhrzeit einigermaßen genau haben will. Außerdem ist der Verschluss dermaßen fest, dass man Mühe hat ihn aufzubekommen und sich jedesmal die Finger etwas weh tut. Man muss aufpassen dass der Fingernagel nicht abbricht.

Bewertungen für gigandet.com

Alles gut
Preis/Leistung super! Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter super! Lieferzeit super! Rundum sehr zufrieden Volle Punktzahl 5 Sterne PS. Der Verschluss der Faltschließe könnte etwas hochwertiger sein.
Von der telefonischen Kundenberatung bis zur Auslieferung der schönen Uhr alles bestens.
Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis top, Lieferung schnell und pünktlich
Sehr schöne Uhr! Bestellung und Lieferung hat super funktioniert.
von Uwe M.
Eine tolle Uhr. So habe ich sie mir vorgestellt.
Tolle Uhr zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Top Service.
Sonntag 13:15 Uhr bestellt - Diensttag 11:10 Uhr geliefert. Perfekt. Sehr gut – sicher – verpackt. Bestens. Die Uhr in einer schönen Box, die Box in einem Tuch, Box und Tuch in einem Faltkarton und alles zusammen im Umkarton. Mehr geht nicht und sollte auch nicht sein. Die Uhr selbst genau so schön wie auf den Bildern der Website, läuft innerhalb der Chronometer Norm und der schöne Boden der Uhr sollte in die Darstellung auf der Website aufgenommen werden. Die Schrift mit den Angaben zur Uhr ist erhaben ausgeführt, wie auch das Segelschiff in der Mitte des Bodens. Sehr schön. Kurz gesagt: in diesem Preisbereich und weit darüber hinaus eine perfekte Uhr. Fast allen Microbrands aus China, Hongkong oder Malaysia überlegen. Vielleicht weil „Made in Germany“?